Ah habe gerade gesehen, dass es schon seit letztem Jahr Thema ist ![]()
Beiträge von Ingo
-
-
Habe heute vom Ordnungsamt Mitteilung bekommen, dass das Kraftfahrtbundesamt mich am 15.06.23 aufgefordert hätte,
zu einer Vertragswerkstatt zu fahren, um diesen Mangel und Gefahr zu beheben.
Ich habe gar nicht vom Bundesamt bekommen.
Hat jemand von Euch von der Rückrufaktion gehört?
Gruß
Ingo
-
Gracias Senor, habe sie in M8x40 bestellt.

-
Alles anzeigen
Was ich noch gemacht habe:
- Multiplexplatte schwarz lackiert
- 5mm Bauschutz-Gummiatte zwischen Subwoofer und Trägerplatte gelegt
- Kabelfernbedienung neben den sub platziert. Ich wollte sie nicht vorne haben, und so ist sie unter dem rechten Plastikrechteck jederzeit ereichbar.
- Schrauben gegen schöne schwarze Handschrauben ersetzt. So ist das ganze ohne Werkzeug leicht ausgebaut.
Fragen und Austausch gerne...
Viel Spaß mit dem neuen Klang!
Hallo Takeshi,
gestern ist mein Helix auch angekommen

Kannst du mir noch sagen wie groß die Rändelschrauben sein müssen M6 oder M8 und welche Länge?
Wäre sehr nett...
Gruß
Ingo
- Multiplexplatte schwarz lackiert
-
Hi Takeshi,
ich habe soeben die Helix bestellt und bin mir sicher, dass nach deinen ( so was von
) ausführlichen Erläuterungen, dies einegute Entscheidung ist! Danke noch einmal und ich werde berichten wie zufrieden ich bin

-
Also Takeshi, erst mal vielen Dank für die super Anleitung.
Ich werde das auch in Angriff nehmen, war allerdings etwas überrascht über die eher etwas durchschnittliche Bewertung
deines Subwoofers im Netz.
Könntest du mir einen nennen, der in den Kia passt und Richtung Highend geht
?Oder würdest du sagen deiner ist vollkommen ausreichend?
Ich habe alle die von dir genannten angeschaut, wenig Unterschiede festgestellt, bin nun etwas ratlos....

-
Nach dem Navigation Update lief alles wieder
Offizielle Navigationssystem-Update-Website von KiaWillkommen auf der offiziellen Navigationssystem-Update-Website von Kia. Hier können Sie Ihr Navigationssystem auf die neueste Version aktualisieren, um auf…update.kia.com -
-
-
Ja und ECO bei 26 °C, da macht fahren gar keinen Spass.