In deiner Signatur steht unter anderem: Update Verstärker
Was ist damit gemeint?
Danke für die Info.
In deiner Signatur steht unter anderem: Update Verstärker
Was ist damit gemeint?
Danke für die Info.
Genau die habe ich auch drauf...aber wie teuer sind die denn jetzt? ![]()
Ich habe die im Juli für 226 das Stück gekauft und bin auch sehr zufrieden ![]()
Gruß
Ingo
Da muss chriss83 aber eine große PV-Anlage haben, es gibt im Winter Tage da produziert sie nichts.
Ein großes Dach und ein großer Speicher gehört dazu.
Ich habs mal anbieten lassen, 25000 -30000 ( nur 11,5 KW Speicher ) Euro komplett installiert.
Bei 20 KWh auf 100 km bei zZt. 24 Cent/KWh ( bis 2024 fest ) müsste ich 625000 km fahren bis ich die PV Anlage
bezahlt hätte. Bei meinen 20000 km im Jahr also 30 Jahre!
Das hat mich dann davon abgehalten ![]()
Danke Andrei!
Hallo Grumpel,
habe jetzt auch resetet, Navi und Kia Connect laufen wieder.
Bei Softwareaktualisierung gibts bei mir aber nichts, was ich updaten könnte.
Aktualisieren ist nicht hervorgehoben, also auch nicht möglich anzuklicken.
Oder muss ich mir etwas runterladen? Wenn ja, wo?
Gruß
Ingo
Hallo allerseits,
habt ihr auch Probleme mit der Kia Connect APP?
Ich habe seit 10.12 keine Aktualisierung des Fahrzeugstatus mehr bekommen.
Die App rödelt und rödelt...und nix
Auch das Navi benötigt unheimlich lange bis es online die Routen findet, für das es vorher
ein paar Sekunden benötigte. Ich dachte erst, dass es mit den niedrigen Temperaturen zusammenhängt,
aber nun bei 10 Grad...
Oder sind die Systeme nicht ausgereift und anfällig...oder muss ich irgendetwas aktualisieren?
Vielen Dank für eure Antworten und einne schönen 2. Weihnachtstag.
Gruß
Ingo
Gestern High Noon war es soweit, ich habe meine Schneeweiße Perle übergeben bekommen, eine erste Probefahrt war schon erfolgreich
Verregnete Bilder finden sich in der Galerie
Ich war nun 4 Stunden mit aufräumen meines Wartebereich beschäftigt, die restlichen Antidepressiva und Durchhaltegutscheine habe ich am Empfang des LZW Wartebereich abgegeben, es gibt bestimmt welche, die die noch gebrauchen können. Aber das Warten hat ich echt gelohnt
PS: Wahrscheinlich werde ich noch mal hier Platz nehmen müssen, meine Frau hat mir schon angedroht: "Ich will auch einen, aber in Schwarz!
"
Ja mein Guter,
dann beste Grüße aus Duisburg und immer gute energiereiche Fahrt. Musstest ja doch verdammt lange warten.
Auch Ingo ![]()
Ich habe ja die Pirelli All season drauf.
Auffällig aber auch logisch ist, dass sie bei um die 8 bis 16 °C am leisesten sind.
Bei höheren Tagestemperaturen um 20 °C werden sie etwas lauter.
Klar durch die Mischung sind diese für heiße Sommertage gegenüber Sommerreifen zu weich, mehr Reibung, also lauter.
Im Winter, ich denke, da sie bei unter 6 Grad härter sind als Winterreifen, werden sie wahrscheinlich auch lauter werden
durch die Schallübertragung bei harten Gegenständen, aber nicht durch mehr Reibung.
Fazit für uns in NRW sind sie genau richtig! ![]()