und ein weiterer Versuch: Noch verfügbar, Preisanpassung: VB 115€
Beiträge von fdmarder
-
-
danke für die Rückmeldung , mit diesem Stick habe ich bisher alle Updates durchgeführt und ihn bisher für nichts anderes genutzt.
-
Moin, habe seit EV6-Besitz mehrfach meine Updates über diesen USB-Stick erfolgreich durchgeführt.
Versuche nun seit 2 Tagen das letzte Aug.-Update durchzuführen, leider ohne Erfolg.Also Update vom KIA-Updateserver auf den USB-Stick runtergeladen, EV eingeschaltet und USB-Stick eingesteckt.
1. Meldung : "Aktualisierungsdateien werden geprüft... Entfernen Sie nicht das USB-Gerät"
2. Meldung nach ca. 60sec: "Infotainmentsystem Aktualisierung fehlgeschlagen
Fehler während der Infotainmentsystem Aktualisierung
Möglicherweise gibt es ein Problem mit der Infotainmentsystem Software. Bitte wenden Sie sich an ein nahegelegenes Service Center"
Vorgang bisher (inkl. USB-Stick formatieren/neubespielen vom Server) dreimal komplett wiederholt , gleiche Meldung.
Kennt jemand die Meldung und eine Fehlerbehebung ? (ja, ich habe gesucht aber nichts dazu gefunden)
Da ich Montag unterwegs bin, möchte ich mich nicht unbedingt im "nahegelegenes KIA Service Center" vergnügen.
Gruß Gerd
-
und ein neuer Versuch: Noch verfügbar, Preisanpassung: VB 125€
-
SSV = Sommerschlussverkauf: Noch verfügbar, Preisanpassung: VB 155€
-
der nächste Ansatz: Noch verfügbar, Preisanpassung: VB 160€
-
noch verfügbar, Preisanpassung: VB 190€
-
Moin, man sollte nicht vergessen das einige Änderungen/Probleme dem "normalen" Kunden garnicht auffallen bzw interessieren. Hier im Forum sind dann doch sehr viele spezielle technikaffine Leser, die viele Themen bis auf dem Grund angehen bzw. es versuchen.
Meine Frau bewegt den EV6 auch zwischenzeitlich und ist froh wenn sie die grundsätzlichen Features des Autos bedienen kann. Mir persönlich wäre es auch lieber wenn KIA aktuelle technische Hintergrundinformationen (z.B. wie funktioniert die ICCU) und Change Request heraus geben würde.
-
immer noch verfügbar, Preisanpassung: VB 210€
-
noch verfügbar, Preisanpassung: VB 230€