So viel zum Thema "schönrechnen", da kann ich mithalten!
.... Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!IMG_4612.jpg
So viel zum Thema "schönrechnen", da kann ich mithalten!
.... Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!IMG_4612.jpg
aber die fehlende ausziehbare Sitzfläche ist für Leute mit langen Oberschenkeln nicht gut.
Leute das ist kein Mercedes oder BMW
Ja und, ..... ich hab gestern in einem Opel Astra gesessen der hatte diese verlängerbaren Komfortsitze. Also das ist kein Merkmal der Oberklasse!
Können die Tasten für die Memory-Sitzposition unabhängig vom gespeicherten Fahrerprofil belegt werden?
Du hast 2 Speicher pro Profil. Also das ganze ist nicht Profilunabhängig! Sonst hättest du ja nur zwei Speichermöglichkeiten.
Manche speichern z.B. in ihrem Profil auf einer Taste eine Position für eine Fahrt mit dicker Winterjacke und auf der anderen Taste eine Position ohne Jacke.
Ich habe auf der einen Taste die Position für meine Sitzeinstellung und auf der anderen Taste die Sitzeinstellung meiner Frau, in allen Profilen! So geht das mit dem Sitz einstellen etwas schneller, weil die Profilauswahl nach dem Einsteigen ewig dauert, bis man die auswählen kann. Da klebt mein Gesicht unterdessen schon an der Frontscheibe, wenn meine Frau vorher gefahren ist. Übrigens sind die Fahrerprofile nicht mit den Schlüsseln verbunden, wie bei allen anderen Autoherstellern dieser Welt! ..... Kia macht das alles anders .....!
Zu dem Seitenhalt der Sitzseitenwangen fehlt mir der Vergleich. Was ich aber sagen kann ist bei einer Körpergröße von 1,86 m (GT-line ohne GD) finde ich die Platzierung der Sonnenblende nicht optimal (zu nahe am Kopf). Will ich die SB benutzen, muß ich aufpassen, dass ich sie beim ausklappen nicht an die Stirn bekomme. Da ich an der Sitzhöhe nichts verstellen will, habe ich also die Rückenlehne, entgegen meiner Gewohnheiten, ein wenig mehr nach hinten geneigt, so funktioniert das Ausklappen der SB "störungsfrei".
Alle Verbräuche am Bordcomputer bilanziert? ihr wisst schon, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Abgerechnet wird beim E-Auto am Stromzähler, zumindest wenn es um den Verbrauch geht. Bordcomputer ist nur für die Reichweite zu gebrauchen!
Genau, das nennt man diskriminierungsfreien Netzzugang, in dem Fall für Ladestationen.
Den brauchen wir!
Alle Netze sollten der Gesellschaft, dem Staat gehören, unter Kontrolle der Behörden um für alle einen fairen Zugang zu gewähren.
Ja so ist das mit zuerkannten Titeln, alles nur „imageförderndes Lametta“ und ein Schlag ins Gesicht all derer, die sich um wissenschaftliche Erkenntnisse, mit Hilfe ehrlicher Arbeit bemühen.
Hochofen, ..... ich lach mich kaputt. Weiß der Herr Professor überhaupt, was ein Hochofen ist?
"Schatz, warum hast du heute vom Bäcker keine Brötchen mitgebracht? Gab keine, ..... sein Hochofen ist kaputt!" ![]()
Für 98% der Menschen ist eine Rolex/Breitling, das Beste was es auf dem Uhrenmarkt gibt.
Fakt ist aber, dass beide Hersteller im Vergleich mit Patek Philippe oder einer Audemars Piguet, das Gleiche sind wie eine Casio
Den Vergleich find ich gut! ![]()