Ok. Danke. Dann werde ich die Größe kontrollieren. ![]()
Beiträge von KWEV
-
-
Hallo,
ich habe einen USB-Stick vom Stinger in den EV6 gesteckt. Weiß jemand welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit die Bilder angezeigt werden, die pro Titel hinterlegt sind ? Einige werden angezeigt, andere nicht. Da kommt nur ein bunter Kreis. Im Stinger werden alle Bilder angezeigt.

-
Meinen Dank an xbow42.
Ich habe bei KIA Parts bestellt. Nun bin ich gespannt wann und was ankommt.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Mud Gards ( Schmutzfänger ). Siehe Bilder. Die Anbieter in den USA, die ich gefunden habe, versenden nicht nach Deutschland.
Ich hatte die am Stinger. Waren unauffällig und erfüllten ihren Zweck.
Kann mir da jemand helfen ?
-
Das Thema Filz wurde im Forum schon behandelt.😉
-
Über dem Geschwindigkeitsschild erscheint eine kleine Kamera. Das kann ich bestätigen.
-
Welche Größe

-
Universal Auto Gurt Schutz Hülle Schnalle Silikon Clip Sicherheitsgurt Cover | eBayEntdecken Sie Universal Auto Gurt Schutz Hülle Schnalle Silikon Clip Sicherheitsgurt Cover in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deGibt es auch in schwarz. Habe ich schon lange und funktioniert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich den EV abhole, werde ich mal ein ernstes Wort mit ihm reden. Gekauft habe ich das Auto im Autohaus Dähn. Da waren es nur 4 Monate Wartezeit.
Ich war mit dem Stinger in Wildau zu allen Durchsichten. Auch da war vieles im Argen.
-
Über einen Werkstattwechsel hatte ich schon nachgedacht. Bin bis jetzt aber zu bequem gewesen. Hermann und Langer in Wildau ist von mir aus in 5 Minuten zu erreichen.