Ich habe es gestern mal probiert. In der 90 Grad Parklücke gestanden und in D gedreht. Die Vorbeifahrenden wurden nicht erkannt. Bin ja demnächst in der Nähe einer Kiawerkstatt. Mal sehen, was der schlaue Meister dort davon hält.
Beiträge von KWEV
-
-
In Bozen habe ich bisher immer bei Tesla geladen.
-
Mit den günstigen 15 Minuten bei Amperio ist es wohl vorbei.Screenshot_2025-06-02-12-20-38-539_com.digitalchargingsolutions.kia.jpg
-
Ich war zufällig anwesend, als eine Ladesäule ber MER gewartet wurde und konnte da mal rein schauen.IMG_20250520_104133.jpg
-
Zitat
Hatte hier nicht wer von Kia eine Nachricht bekommen das die Funktion in allen Kia Modellen entfernt wurde, dem würde ich ja mal schöne Grüße schicken
Das war die Antwort von Kia, die ich bekommen habe.
Also schöne Grüße an KIA, denn sie wissen nicht was sie tun.
-
Hallo,
ich hatte noch mal nachgefragt, wann der Punkt Autobahn vermeiden wieder verfügbar ist.
Die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider wurde die Funktion "Autobahn vermeiden" aus der Navigationssoftware aller Kia Modelle entfernt.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht bestätigen, ob diese Funktion in der Zukunft wieder verfügbar sein wird.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Ausstattung nicht gänzlich gerecht werden konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
-
Als erste Maßnahme,kann man den Verschluss hinten am Scheinwerfer öffnen und das kleine Päckchen darin trocken. Ansonsten ohne den Verschluss bei trockenem Wetter fahren. Es gibt eine Anweisung bei Kia, die besagt, das leichter Beschlag normal ist. Erst bei großen Tropfen im Scheinwerfer wird auf Garantie getauscht.
Das wurde bei mir dann gemacht.
-
-
-