Der Kostenvoranschlag.voranschlag2.PNG
Beiträge von KWEV
-
-
Ich habe für August mir einen Kostenvorschlag schicken lassen. 1034 €.

-
Ich klappe die Spiegel mit dem Taster in der Fahrertür an, bevor ich in die Garage fahre.

-
Octopus und Ionity haben mir gereicht für meinen Urlaub in Frankreich und Spanien.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, danke. Werde ich mal öffnen.

-
Hallo,
ist in jedem EV6 eine Abschleppöse vorhanden ? Ich finde keine. Wollte sie in den Frunk für den Ernstfall legen.

-
Ich habe es gestern mal probiert. In der 90 Grad Parklücke gestanden und in D gedreht. Die Vorbeifahrenden wurden nicht erkannt. Bin ja demnächst in der Nähe einer Kiawerkstatt. Mal sehen, was der schlaue Meister dort davon hält.
-
In Bozen habe ich bisher immer bei Tesla geladen.
-
Mit den günstigen 15 Minuten bei Amperio ist es wohl vorbei.Screenshot_2025-06-02-12-20-38-539_com.digitalchargingsolutions.kia.jpg
-
Ich war zufällig anwesend, als eine Ladesäule ber MER gewartet wurde und konnte da mal rein schauen.IMG_20250520_104133.jpg