Dabei sei angemerkt, dass du kein TÜV bekommst, wenn eCall einen Fehler schmeißt.
Dann kann man es immer noch machen lassen, ![]()
Dabei sei angemerkt, dass du kein TÜV bekommst, wenn eCall einen Fehler schmeißt.
Dann kann man es immer noch machen lassen, ![]()
Das geht Überall so.
hatte ein Medikament nun seit 2017 nur von einem Hersteller Produziert. Kosten über 300Euro.
Nun ist das Patent ausgelaufen oder so. jetzt gibt es den Gleichen Stoff für um die 60 Euro
Hab das beim großen M leider auch schon öfter gesehen, dass die Parkplätze eng und für den EV6 maximal ungeschickt positioniert waren. von
Den Ladeport haben aber mehrere Fahrzeuge so Platziert nicht nur der EV6 ![]()
Für solche Ladesäulen sind nur Frontlader gut.
Hinten Links ala Tesla ist genauso Mist
Man könnte fast meinen das es beim FL noch schlimmer ist als beim VFl.
Die fahren ja jetzt mit noch mehr Energie in den Akku rein das sie ihre 18 min halten.
Ich habe gerade am Freitag bei meinem die 30er machen lassen, nach div. KV von verschiedenen Händlern ,die zwischen 550.- bis annähernd 700.- betrugen, habe ich ihn letztendlich bei PitStop machen lassen, zum Preis von 171,93.-
jetzt werden viele wieder sagen das geht nicht wegen Garantie etc., sage ich, doch das geht und ich sehe hier auch kein Problem da dies explizit erlaubt ist wenn er nach Herstellervorgabe durchgeführt wurde und sich Kia hier nicht rausreden kann.
was sollte passieren ? Bremsenausfall oder schlechte Luft im Innenraum?? ich sehe das Entspannt und werde auch den 60er dort machen lassen bzw. dann geht er eh zurück
Ich werde meinen 60tkm bei meinem Händler machen lassen, da er mir auch einen sehr guten Preis gemacht hat beim Kauf.
Da kann man ihm schon was zurück geben.
Noch dazu das sie immer sehr freundlich und zuvorkommend sind.
Wäre das nicht so würde ich mich auch nach was anderem umsehen.
Natürlich gibts dort solche Dosen. Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Dienstherr deren Nutzung erlaubt.
Genau Fragen.
Du kannst ja sogar mit einer Entsprechenden Ladelösung deinen Strom bezahlen, nicht das die kommen und sagen du willst ihn geschenkt.
Somit hätte alles ein Ende.
Nur in Steinbrüchen! 😀Ich fahre das Auto seit 4 Jahren, km Stand 38000, Durchschnittsverbrauch 12,9 Kw/h . Das sagt alles über meine Fahrweise.
Dein Verbrauch erklärt es ja.
Zu wenig abstand zu den Vorderleuten.
Vielleicht mal die Fahrweise überdenken.
Wir haben jetzt auf den Winterrädern ( Conti ) ca. 13000km drauf und die haben noch über 5mm Profil und das durchgängig.
Also nix irgendwo besonders abgefahren.
koaschten geht leider nicht.
Deswegen hab ich auch den Hersteller noch dazu geschrieben.
Vielleicht klappt der Bild link.