Sowas mache ich mal gar nicht.
Die müssen nicht überall auf meine Sachen zugriff haben!
Es reicht so schon
Sowas mache ich mal gar nicht.
Die müssen nicht überall auf meine Sachen zugriff haben!
Es reicht so schon
wenn du deine 12V Batterie töten willst -> installiere die Cariqa-APP -> lädt dann bis zu 5 mal am Tag nach, dann ist der 12V Block schon nach ein paar Monaten hin
😩
Ich denke nur wenn du App mit Auto verbindest!
Oder?
Aus meiner Sicht kein Thema für das Forum.
Das kommt öfters vor hier!
Ist vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl das man immer aufpassen sollte!
Er hat es nirgends wo Reingeschrieben und jemanden belästigt dadurch.
Ich find es gut aufgehoben so wie es ist!
Im GT hast du trozdem glaube ca 300 PS in Eco
Wie ich immer sage, erstmal freundlich fragen und reden mit den beteiligten.
Ist der Wagen Unfallfrei?
Sieht mir sehr danach aus wenn die Schrauben schon mal gelöst wurden!
Also ich bin mir nicht sicher wenn du eine zeit lang gefahren bist und vorwärts einparkst das die automatisch an gehen.
Muss ich demnächst mal versuchen.
Hatte schon Autos da musstests beim parken den Knopf drücken das se gehen.
Beim Fahrzeug Start sind se sofort an.
Auf der anderen Seite ist halt auch die Garantie die Kia gibt dann sinnlos wenn du es selbst zahlst.
Die Klinik ist was für danach oder außerhalb der Garantie