Beiträge von Vogel-blitz
-
-
Ich habe neulich von nem BYD Besitzer gelesen , der hat auch über 400 Euro für die 30tkm Inspektion gezahlt.
da muss man ja fast von ausgehen das dies überall soviel Kostet.
-
das dünne Netz an Vertragswerkstätten und
deren horenten Preise für den Service.
Ich habe neulich von nem BYD Besitzer gelesen , der hat auch über 400 Euro für die 30tkm Inspektion gezahlt.
da muss man ja fast von ausgehen das dies überall soviel Kostet.
-
Deshalb in Slowenien nochmal Laden und dann schauen.
Kommt ja darauf an wie weit man runter fährt
-
Ich habe bis jetzt noch von keinem FL gehört bzw. gelesen mit ICCU.
Einer meinte es wäre die ICCU gewesen, war aber dann irgendwas mit Software.
Das mit 14 Tage Wartezeit gab es zuletzt auch nicht mehr in dem Maße wie es schon war.
Meist so zwischen 2 und 6 Tagen gingen die Autos wieder.
-
Unser EV6 bei den TOP 5 von Menzel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Die werden es dann merken das sich Kunden das nicht gefallen lassen wenn sie als nächstes einfach eine andere Marke kaufen.
Die kapieren es erst wenn es weh Tut und das Geld aus bleibt.
-
Sie antworten auf das Thema Freshmile Ladekarte Ladetarif
Wenn ihr über IE Charge reden wollt, macht doch einfach nen neuen Thread auf, oder Ladesäulen Talk oder oder...
Zu deiner Info!
Es geht hier auf dieser Seite um Freshmile, ich habe nix von IE Charge gelesen bis in deinem Komentar.
Ich hatte es an 3 Ladeorten und alle vorhandenen Säulen probiert, insgesamt waren es etwas 8 Säulen.
Dieses Problem hatte ich letztes Jahr auch mit Freshmile in Italien.