Haha, sehr schön. Bitte mehr davon 😂
Edit: was ich mit meinem ursprünglichen Beitrag eigentlich sagen wollte, ob nun 200, 300, 400, 500, 600 oder noch mehr PS, die Autos in diesem Forum ziehen bei dem Drehmoment eigentlich fast jedem anderem Auto weg. Nicht, dass es mir darauf ankäme, aber im Kern geht es ja um Leistung in diesem Thread.
Die Höchstgeschwindigkeit kann man doch eh nirgends ausfahren ohne sich und vor allem andere(!) zu gefährden.
Von daher, alles im Lack. Ich hab’s gestern wieder gemerkt. Die ganzen Audi, BMW, VOLVO und Benz-Pupser, die können schön hinter mir bleiben. Auch wenn sie das wegen E-Kennzeichen nicht akzeptieren wollen.
Das hatte ich auch schon öfters das sie meinen du mit deinem E kennzeichen mach mal Platz hier.
in Aerton R hat ja sogar schon rechts überholt obwohl vorne nee Schlange war, als es frei wurde hat er versucht weg zu fahren.
Ging nur leider nicht, bei so 230 ging er rechts rüber und wir wieder vorbei, die Gesichter hättest du sehen sollen.
Als wir dann abfuhren kam er wieder und es gab von den Beiden Insassen Daumen hoch.