Und selbst die kommen bei 3% Akku nicht mehr raus
Machen aber andere E-Autos bei den Prozenten auch nicht mehr.
Es soll einige geben da schleicht man nur noch rum und ist eine Gefährdung.
Der Kia bewegt sich da noch Ordentlich voran
Und selbst die kommen bei 3% Akku nicht mehr raus
Machen aber andere E-Autos bei den Prozenten auch nicht mehr.
Es soll einige geben da schleicht man nur noch rum und ist eine Gefährdung.
Der Kia bewegt sich da noch Ordentlich voran
Vorsicht: EnBW Odr ist nicht EnBW! Zumindest was die Ladetarife angeht. Die EnBW Odr-Säulen werden dementsprechend auch in der EnBW App als Säulen „anderer Betreiber“ mit einem Preis von 0,60€/kWh angezeigt
Ja in der App!
Nicht im Auto und an der Säule steht auch nur Fett Enbw
Alles anzeigenHallo,
An die Leute die auch die Continental TS870 drauf haben.
Ich habe die Räder heute montieren lassen, und zwischen 100 und 120 km/h ist ein echt nerviges Brummen ( dröhnen ) wie auch immer zu hören.
Der Reifenhändler meinte ich soll die Reifen erstmal 1 bis 2 Wochen fahren , und danach sollte es besser werden.
Die Michelin Sommerreifen die bei dem EV6 GT die bei der Auslieferung drauf gewesen sind da ja eine richtige wohltat gegen.
Also unsere sind viel Leiser als die Michelin.
Das ist gleiten pur
Ich habe den Adac Tarif und habe aber 60 Cent gezahlt.
Auf der Säule stand dick Enbw und in der App stand Enbw Ostwürttemberg und da zahlst dan 60 cent anstatt 51 cent
Im Auto kam auch Enbw
Da hast du Glück gehabt. Ich habe 61kWh zum günstigen Preis laden können.
Auf jeden Fall bedeutet das für die Zukunft, man muss immer vor dem Start der Ladung via Freshmile RFID die App bemühen, um nicht von Preiserhöhungen überrascht zu werden.
Weil man von Freshmile noch nicht einmal eine Info zur Preisumstellung via Mail bekommt, wäre das glatt mal etwas für die Verbraucherzentrale oder einen Anwalt, um prüfen zu lassen, ob das rechtmäßig ist.
Ist mir aber auch schon bei Enbw so gegangen.
Im Auto Enbw angezeigt und geladen wie bei Fremdanbieter weil es nicht direkt Enbw war
Alles anzeigenSo hab mich jetzt zwei Tage mit dem Problem beschäftigt.
Weil mir das keine Ruhe läst. Das Problem ist beim Abstellen hatte mein GT 25% im Hochvoltakku.
Das Auto ist 2 Tage gestanden pro 24Stunde verliert mein HochvoltAkku zwischen 1 - 2% gleichzeitig hatte es eine Temperatursturz hier gegeben von 17 Grad in der Nacht auf 4 Grad was den HochvoltAkku unter 20% fahlen hat lassen.
Unter 20% wir der 12V Akku nicht mehr geladen. Und da die Temperatur so stark gefahlen ist hat sie im Auto irgendwas aktiviert was aus dem 12Volt Akku versorgt wird und so diesen tiefentläd.
lg Otto
Also Auto mit so wenig Prozent bei Kalter Witterung abstellen ist also nicht zu empfehlen.
Wir haben keine Probleme, aber unser reifen händler hat die reifen paar mal gedreht weil eine unwucht und sehr viele Gewichte nötig gewesen wären.
Laufen total ruhig
Ist mir eigentlich egal.
Hast du Facebook?
Ich werde es mal in die KIA EV6 GT Gruppe stellen