Beiträge von Olli86
-
-
Ich bin kein großer Fan von weißen Autos, aber dem GT steht es gut...
-
Stand genau wie Olli86 auch vor der selben Entscheidung ob grau,blau oder schwarz.Hab lange überlegt und zwischen blau und schwarz geschwankt und mich letztlich für schwarz entschieden.
Glückwunsch.
Aus welcher Ecke kommst du? Dann stellen wir die beiden mal nebeneinander

Hab nur Angst das ich meine Entscheidung dann doch noch bereue

Am liebsten wäre mir Schwarz und dann Matt Schwarz folieren gewesen.
Aber das hätte den Finanziellen Bogen dann doch überspannt

Glaube aber das, dass Blau auch sehr gut passen wird.
-
Welcher Händler ist es denn genau?
Leider hat mir der Händler gesagt, dass ich die Info nicht einfach so posten soll, weil dann wohl extrem viele Anfragen kämen und viele seien nicht seriös...
Wenn du aber ernsthaftes Interesse hast kannst du mir eine PN schicken, dann schreibe ich es dir.
-
Glückwunsch, freue mich für dich.
Hatte der Händler denn einen grauen überhaupt als Option?
Danke dir

Ja hätte noch weiß und Matt Grau mit Schiebedach gegeben. Kann sein das er immer noch da ist. Das Weiß ich leider nicht.
Hatte mich aber nach etwas Recherche, klar gegen den Matt Lack entschieden.
Ohne Schiebedach gab es glaube ich noch alle Farben.
-
Olli86 darf ich fragen was du bezahlt hast abzüglich dem Hersteller Anteil? Ich bin auch am überlegen einen aus dem Vorlauf zu nehmen.
61.069€
Wenn dann die BAFA noch abgehen sollte läge ich bei 55.069€.
Das Auto hat 2 Extras. Die Farbe und das Schiebedach. Der Rest ist ja eh schon drin.
Dazu kommen allerdings noch die 20er + Reifen für 1.8K
Ist wirklich sehr viel Geld für mich, aber ich finde das Auto ist in Sachen Preis Leistung nicht zu schlagen.
-
Mega witzig. Das Datum der Bestellung war der 27.01 - Das ist mein Geburtstag

Ich sehe das mal als gutes Omen...
-
Mein Händler sagte das es kein Problem sei. Klar wenn das nicht passt, zahle ich die auch nicht. Dann würde ich mir nur Winterreifen in 21 holen...
-
Ich habe noch einen bekommen und gerade unterschrieben

Ein Händler in der Nähe von Hamburg hat noch ein paar aus einem Restkontingent. Ich hatte dann sogar die Qual der Wahl.
Eigentlich wollte ich Matt Grau, doch da Matt Lacke extrem viele Nachteile in Sachen Pflege und Aufbereitung haben, habe ich mich dagegen entschieden.
Dann hieß es Schwarz gegen Blau. Ich war eher für Schwarz, aber meine Frau wollte unbedingt blau.
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob der Blau / Grün Mix so gut funktioniert, aber Schwarz ist halt etwas „langweiliger“ / normaler.
Nachdem ich mir dann aber mal bei GT7 ein Auto in der Farbkombi gebaut habe, muss ich sagen, dass es doch echt krass wirkt. Daher freue ich mich nun auf unseren Yachtblauen EV6 GT.
Mit dabei ist auch ein Winterradkomplettsatz auf schwarzen Tarvos 20 Zöllern.
Sofern er 2022 noch kommt. Wenn nicht habe ich das Recht vom Vertrag zurückzutreten. 6.000€ mehr auszugeben, wäre für mich leider nicht drin. Zudem schreckt mich das 12 Monatige Verkaufsverbot auch extrem ab.
Daher heißt es jetzt: Hoffen das er pünktlich kommt…
War nicht leicht meine Frau davon zu überzeugen, aber ich glaube wenn wir keine Tanken mehr anfahren müssen, wird sie sich auch freuen

-
Hmm naja.
Mir geht's auch nicht um einen Zeitnahen wiederverkauf, aber man weiß halt nie was passiert.
Würde ein Gehalt wegfallen wäre das sicher trotz Arbeitslosengeld eng.
Ich weiß ja nicht wir ihr das macht aber ich habe keine 60K rum liegen.
Mich wird das Auto ca. 500-700 all Inkl. Im Monat Kosten.
Denke bei 6 Monaten passt das schon. 12 finde ich riskant.