Beiträge von Olli86

Bei mir kam die Nachricht gestern Nacht auch völlig überraschend.

Ich habe dazu nun folgendes Video gefunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei uns werden es 2 Kindersitze und eine Sitzerhöhung.

Ich würde die Kindersitze mit Isofix links und rechts befestigen und die Erhöhung mit dem Gurt in der Mitte.

Sollte ja vermutlich kein Problem sein. In dem Video montiert sie ja sogar 3 Kindersitze nebeneinander...

Hat da jmd. evtl. Erfahrungen? Also fährt jmd einen EV6 mit 3 Kids?

Mich würde da in der Tat eher interessieren, "wer da scheinbar alle deutschen GT's noch fürs Q4 '22 datiert"...!? Wo kommen solche Aussagen her? Wunschdenken? Ohne hieb- und stichfeste Quellen immer mit Beigeschmack zu verstehen. Nicht, dass ich es mir nicht wünschen würde...
    Der nächste vermutet, dass Autos mit Glasdach hinten angestellt werden, da bezüglich Glasdach "vermutlich Lieferschwierigkeiten"... das sind alles so Sachen, die immens verunsichern, um Zweifel aber Null Aussagekraft haben..

Kia datiert meines Wissens nach alle, oder zumindest die meisten GTs bis Dezember.

Zumindest ist das die Aussage meines Händlers. Mein Auto, bestellt Ende Januar 22, ist im System fürs Q4 geplant. Es ist also nicht so das bspw. nur Autos die 21 bestellt wurde fürs Q4 geplant sind.

Das mit dem Schiebedach wiederum ist nur etwas das jmd. Bei Facebook geschrieben hat, daher kann ich natürlich nicht sagen inwiefern da was dran ist...

0-100 in 3,27 Sekunden und das sogar mit Schiebedach :D

Wirklich Brutal.

Ich bin so gespannt ob meiner noch dieses Jahr kommt. Auf Facebook hatte aber jemand geschrieben das zuerst die Fahrzeuge ohne GSD gebaut werden, wegen Lieferschwierigkeiten. Das könnte mir Weihnachten versauen... Wenn es denn stimmt...

Jein, wenn man sich die Videos so anguckt, haben die aus "aller Herren Länder" die GT zusammen gezogen, Ich hab mindestens je einen mit deutschen und italienischen Nummernschild gesehen, In Deutschland soll es nur 3 Presse Fahrzeuge geben meine ich?

Ne es gibt ein paar mehr. Ich meine 4 oder 5.

Die Anzahl der Vorserienmodelle hat aber leider nichts mit unseren Lieferterminen zu tun. Die Fahrzeuge müssen ja für die Werbung und für Testzwecken hergestellt werden...

Ich bin ein bisschen mad.. hatte nen Angebot von 56k für nen GT vorliegen (abzgl. Bafa dann 50k) inkl. 7 Monate Preisschutz die ausgereicht hätten, um die Bafa Änderungen abzuwarten.

Das Risiko leer auszugehen, fehlende Sitzklima und der matte Lack haben mich abgeschreckt. Zum Schluss habe ich mir dann eingeredet dass ich ja Reichweite benötige und der GTL AWD ein guter Kompromiss ist😅, da früh verfügbar….

Ich gönne euch den GT richtig und hoffe das ihr den Karren Unfallfrei in Rente schickt!

Hui bei dem Preis richtig Brutal ärgerlich. Habe gehört das manche Glückspilze zu beginn 50K bezahlt haben... So günstig wird man so ein Auto nie mehr kriegen. Ich bin mit meinen 55 auch noch sehr zufrieden...