Bei mir wirds wohl EV 666 -> the number of the beast
Auch sehr, sehr geil!
GT 585 E hatte ich auch überlegt, aber da war Beckers74 schneller ![]()
Allerdings ist das W wie gesagt bei mir eh tradition.
Bei mir wirds wohl EV 666 -> the number of the beast
Auch sehr, sehr geil!
GT 585 E hatte ich auch überlegt, aber da war Beckers74 schneller ![]()
Allerdings ist das W wie gesagt bei mir eh tradition.
Das stimmt, wobei das sicherlich schon weg ist.
W passt aber schon. Ist der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens und ziert seit jeher jedes meiner Kennzeichen ![]()
Da wird meiner vermutlich auch drauf sein. Wurde auch am 8.5 gebaut.
Geld ist auch schon da und das Nummernschild auch. Fehlt also nur noch das Auto.
Wer es kapiert kriegt ein Like 🤣
Vielen Dank.
Mist. Ich bin davon ausgegangen die Felge sei nur Schwarz Glanz...
Ich habe gerade im Borbet Konfigurator gesehen, dass die BY Felge inzwischen in 2 weiteren Versionen gelistet ist.
Black Polished Glossy und Mistral Antracite Glossy. Leider aber ohne Bilder.
Ich wollte eigentlich die Standartfelge auf die Wknterräder ziehen um das Geld zu sparen, aber bei Black glossy werde ich wahrscheinlich schwach. Das passt dann alles perfekt zu den schwarzen Logos auf meinem GT. Das hätte mich nämlich bei den Matt Schwarzen Felgen etwas gestört...
Falls jemand zufällig Bilder der beiden neuen Felgen hat, gerne teilen ![]()
Die Kommunikation von KIA ist in der Tat ne Katastrophe.
Das man den EV6, aber viel seltener sieht als Teslas oder den Ionic5 finde ich allerdings super. Dadurch ist er viel exotischer und hat ne viel größere Wirkung wenn man ihn mal sieht. Ist ähnlichbwie bei Supersportwagen. Habe letztes WE einen in Holland auf nem Parkplatz gesehen. War ein normaler Wind und trotzdem hat er so eine krasse Präsenz. Hat meine Vorfreude erneut nochmal gesteigert.
Der sieht schon mega aus - ich hatte nicht den Mut in matt zu bestellen. Evtl. foliere ich meinen weißen in matt grau um….
Dann hättest du schwarz bestellen sollen. Zum folieren eignen sich nur sehr dunkle Farben, am besten halt schwarz. Ansonsten wirst du immer den Origiballack an Kanten hier und da sehen können. Hatte das mal mit nem Roten Auto gemacht.
Ja, vielleicht ist das sinnvoll gewesen. Ich habe jetzt gerade nochmal reingeschaut. Aktuell wird bei mir nur noch das hier angezeigt, was ich dazubuchen könnte:
Das waren sonst doch 13 EUR und eben die 29 ct. pro kWh, oder? Hm, ich frage das zur Sicherheit nochmal nach...
Ja vermutlich war das richtig von mir. Es kann aber natürlich auch sein, dass dir KIA das dann nach dem einreichen vom Schein dazu bucht und du dann evtl. sogar erst ab Juli das Abo hast. Sprich du hast dann vielleicht 2 Monate länger was vom Abo. Aber kp. Wird sich alles zeigen...
Das mit den 29 Cent wäre wirklich gut zu wissen. Ich habe auch den Advanced Tarif gebucht und gestern mit der Hotline telefoniert. Dort wurde mir das auch gesagt mit dem Nachreichen des Fahrzeugscheins, wenn zu gelassen. Und auch, dass dann eben diese Aktion eingebucht wird im Nachhinein und dass man eben die Grundgebühr dann erstattet bekommt. Ob es aber bei den 29 Cent bleibt, das weiß ich nicht...
Aus dem Grund habe ich das Ionity Paket sicherheitshalber gestern Nacht vor 0 Uhr noch dazu gebucht...