Beiträge von Olli86

    Naja... Du vergisst glaube ich hier das wichtigste. Die Zielgruppe. Matze macht Videos für Autoverrückte. Der will also andere Menschen ansprechen als bspw. ein Carmaniac. Bei ihm geht es primär nicht darum wie weit ein E-Auto kommt, sondern ob man damit quer gehen kann, oder wie schnell es um den Track geht. Und für diese Leute,macht Matze alles richtig.

    Ich finde beides interessant, wenn gleich ich Matzes Videos deutlich unterhaltsamer finde. Ich finde es super sympathisch wieviel Freude er beim Fahren hat. Er ist auch sonst sehr korrekt. Hatte einmal zusammen mit ihm gedreht. Netter Typ.

    Ich hadere gerade mit mir - für den GT - gebrauchten Satz 21" (mit 500km Laufleistung) Winterreifen holen oder neuen (selbst zusammengestellten) Satz 19/20" Zoll mit Abnahme?

    Ich hatte mir damals auch gebrauchte Winterräder gekauft. Hatten auch nur 500KM runter. Die Reifen sind 1A. Hab ca. 400€ gespart. Finde ich völlig O.K.

    Hologramm hatte ich auch. Mir ist es leider aber erst 2 Wochen später im Sonnenlicht aufgefallen. Im Showroom und in den 2 Wochen dazwischen konnte ich es vom Licht nicht erkennen...

    Der Händler aus Hamburg, wollte davon dann nichts wissen. Darüber war ich mega verärgert. Allerdings hat ein anderer Händler in meiner Gegend das dann auf Garantie übernommen. Inzwischen ist der Lack 1A...

    Trotzdem sehr ärgerlich...

    Laßt Ihr alle die Nabendeckel von Borbet / Giacuzzo drauf, oder gibt es passenden Ersatz (mit KIA-Logo oder neutral)?

    Ich habe die Borbet W. Die Radnabenkappen haben einen anderen Durchmesser als die von Kia, daher passen die nicht.

    Wollte sie dann folieren lassen, aber das ging auch nicht, da das Borbet Logo 3Dimemsional ist. Würde also durch Pausen. Daher hab ich es so gelassen und ehrlich gesagt stört es mich 0...


    Kann natürlich sein das es bei der BY anders ist, glaube es aber nicht.

    Ich bin ein riesen Porsche Fan und mit der Marke groß geworden.

    Aber ich sags wie es ist. Der EV6 GT ist schöner.


    Hab ihn mir gerade mal aus spaß konfiguriert. 134.000€, dann ist er von der Ausstattung ungefähr so wie mein GT... Wirklich crazy...