Ich dachte immer der AR-Pfeil ist einfach nur ein Bild wie beim Fernseher, was die "Illusion" erweckt, dass der Pfeil näher kommt. Sicher, dass hier zwei Bilder projiziert werden? Also kann gut sein und klingt auch logisch. War mir dann aber auch tatsächlich neu.
Beiträge von unikat
-
-
Das ist etwas anderes:
Beim einer Verzögerung per Abstandstempomat greifen IMMER auch die "echten" Bremsen leicht mit ein. Nur minimal, aber eben dennoch etwas. Dadurch gehen die Bremslichter beim Tempomat natürlich mit an, weil die echten Bremsen aktiv werden. Entsprechend ist auch der Tempomat im Stop and Go etwas ineffizienter. Wieviel? Vmtl kaum messbar, aber eben etwas

-
Hier noch einmal die aktuelle Situation:
Es gibt Vorgaben, wann das Bremslicht an gehen muss. Aktuell glaube ich aber, dass Kia hier einen Bug hat:
Erst wenn man zB in iPedal GANZ vom Gas geht, geht das Bremslicht an, obwohl er natürlich auch mit minimal gedrücktem Gaspedal in iPedal schon stark bremst. Solange der Fuß auf dem Gas steht, geht das Bremslicht NIE an. Dazu gibt es einen ganzen Haufen Videos zum Ioniq5. Der EV6 verhält sich sicher genauso.
Für Amerika gibt es hier bereits ein Update. Ob und wann es das für DE gibt, ist nicht bekannt.
-
Nein im Amerika gibts dafür ein Update. In DE bisher glaub nicht. Aber das Forum wollte mir hier nicht glauben...
-
Alternativ nur bei der Planung einer Route. Dann gibt es eine "Weltkarte". Sobald die Route dann läuft, ist die Ansicht immer "blank".
-
Ok dann will ich nicht wissen wie nutzlos euer Licht vor dem Einstellen war. Weil mein Licht ist sauber eingestellt und ich denke mir immer noch "naaaaaaja". Aber höher drehen mache ich nicht, weil nicht erlaubt.
Vielleicht hab ich das bei euch falsch verstanden, aber es klang so, als würdet ihr euch über Vorgaben hinwegsetzen, um selbst besser zu sehen.
-
Ich fahr ab jetzt einfach mit Dauerfernlicht. Scheint ja laut den Foristen hier kein Thema zu sein. Schließlich werden Händlervorgaben als Empfehlungen ignoriert und einfach mal nach oben gedreht, sodass es subjektiv passt.
Finde ich eine absolute Frechheit von euch.
-
-
Die Felgenkameras funktionieren aber nur VORNE, die absenkenden Spiegel wären für HINTEN sinnvoll eurohelmi
Stimmt doch gar nicht? Die zeigen hinten doch auch wunderbar, wenn der Rückwärtsgang drin ist.
-
Und wie das geht. Kann dir gerne beim nächsten mal ein Foto zukommen lassen

Bin jetzt schon knapp 10 mal solche Etappen gefahren.
Bitte mit einer Metrik, wo die Durchschnittsgeschwindigkeit hervorgeht