Beiträge von Andi7

    Hallo an Alle,

    Ich hatte heute die Gelegenheit, den EV 6 in Augenschein zu nehmen.

    Und die Entscheidung ist gefallen, er wird gekauft.

    Kurze Vorgeschichte, habe mich bei KIA registriert, als Frühbucher.

    Im Mai einen Kaufvertrag abgeschlossen, der bis September limitiert war.

    Eigentlich wollte ich dann ein anderes Auto kaufen. Aber mein Verkäufer, hat an meine Geduld appelliert.

    Und ich kann, nach der heutigen Besichtigung sagen, das Warten hat sich gelohnt.

    Es wird die GT Line mit AWD.

    Die Qualität ist sehr gut, innen wie außen.

    In der nächsten Woche erfolgt der Papierkram und um den 30.10.2021 können wir es abholen.

    Die Winterräder sind zwar bestellt aber noch nicht verfügbar. Aber Gummimatten habe ich schon im Kofferraum :thumbup:

    Leider kann ich kein Bild anhängen, sonst …


    Mein Händler hat von 4 bestellten Fahrzeuge nur 2 bekommen, eines als Vorführfahrzeug und unseres mit dem Schild „Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft“ ;)


    Was noch zu klären ist, was für ein Ladekabel ist mit dabei, die Versicherung und wie wird es mit der Ladekarte. Aber das wird auch noch geklärt.


    Ich drücke allen anderen Bestellern die Daumen.


    Viele Grüße und bleibt gesund


    Andi