hemiwe Kann es sein, dass Du in Deiner T-Box eine SIM-Karte zum drahtlosen Datenabruf nutzt? Falls ja, dann liegt Dein Problem nicht an der Audiothek-App, sondern daran, wie sich die T-Box bei Deinem Mobilfunk-Anbieter anmeldet (oder eben auch nicht).
Normalerweise sind SIM-Karten so konfiguriert, dass man sich zur Anmeldung mit PIN-Nr. autentifizieren muss. Bei Deinem Handy gibst Du beim Starten auch die PIN-Nr. ein, oder Du startest Dein Handy aus dem Standby-Modus, wobei das Gerät permanent mit Deinem Provider verbunden bleibt.
Bei der T-Box ist das anders - sie will sich ohne PIN-Nr. anmelden, was aber nicht funktioniert, wenn die SIM-Karte für eine Anmeldung mit PIN-Nr. konfiguriert ist.
Lösung: Stecke die SIM-Karte in ein Handy und konfiguriere die SIM-Karte für eine Anmeldung ohne PIN-Nr. Dann setzt Du die Karte in die T-Box, und das Ganze dürfte nun funktionieren.