liegt nicht an der Wallbox, hatte schon mehrfach Kontakt mit Hesotec, hab die WR 20, ich denke mal das Innenleben ist gleich. Neben meinem EV wird dort auch noch der Taycan meines Schwiegersohns geladen, der machte nie Probleme, beim EV wars wie schon beschrieben, mal gings - beim nächsten Mal ist der Schalter geflogen. Seit dem Update läuft auch beim EV problemlos, mit dem Update wird auch ein Update fürs ipedal aufgespielt, und d hab ich das Gefühl daß der Wagen auch weniger verbraucht.
Beiträge von Newis
-
-
-
Ich hab das mal eingeschaltet. Da kamen dann Mails am laufenden Band, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten wurde. Bringt also nichts, außer Du verleiht das Auto und willst den Fahrer kontrollieren

-
-
-
Das stimmt nicht, wenn Du bei Basis p1-p4 wählst hast Du das alles drin
-
habs vorhin mal interessehalber in der alten Pl nachgeschaut, der Grundpreis ist bei beiden gleich, der WP und P 5 auch mehr oder weniger gleich, aber Gt-Line Mehrpreis ist mehr gestiegen.
Technisch hast Du bei Beiden das gleiche
-
Bei meiner Bestellung Okt. 2021 war der Unterschied, bei der Basis mit allen Paketen und Gt line mit allen Paketen irgendwo bei 200 €. Hast Du richtig gerechnet ?
Mit allen Paketen gibt es nach meiner Meinung ausser dem Aussehen keine Unterschiede
-
-
schaut mal die Anzeige an, hab ich heute gesehen, als ich die maximale Ladungshöhe verändern wollte. Das ist neu, vermute mal daß ist mit dem ICCU UPdate aufgespielt worden ?
Und hab jetzt mal nachgeschaut, der lädt nur noch mit 6,8 anstatt 10,8 - ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber das ist ja auch an der Anzeige ersichtlich, 3h40 von 29 % auf 60 % sind genau diese kw. Kann nich an der Wallbox liegen, die Anzeige kam, bevor angesteckt wurde20231007_182859.jpg