Beiträge von Joey's
-
-
So, mein Platz hier ist nun auch wieder frei.
Der „Brief“ war ja schon vor Weihnachten da. Auto wurde am Dienstagmorgen angeliefert. Habe ihn dann gleich angemeldet und heute abgeholt.
Hey Torsten, bist du auf dem Heimweg durchs kleine Örtchen Hunteburg gefahren? Dann warst du es wahrscheinlich den ich da im Kreisverkehr gesehen habe...sieht schon Hammermäßig aus in schwarz...Gratulation...und allzeit gute fahrt.

Gruß Joey's

-
-
Kommt der Entwurf von habeck so durch, erhälst du 0 € Prämie, da der GT über 65.000 € brutto liegt. Finde ich schon heftig, wenn man dann 9.570 € mehr zahlen soll...

...und dann ist selbst der GT nicht mehr ganz so günstig und würde dann knappe 75.000€ - je nach Ausstattung vielleicht sogar noch mehr - kosten. Das wäre dann schon mehr als "heftig"...

Gruß Joey's

Edit: wir sind jetzt aber auch schon mehr als Off Topic...
-
...ich hab's getan...

-
Herzlich willkommen im Wartesaal...Warteschlange hört sich so nach "stehen müssen" an. Da die meisten hier aber schon ziemlich lange warten, oder noch lange warte müssen, sitzen wir lieber...ist einfach bequemer und nicht so ermüdend...

...übrigens...welche Farbe wirds den bei deinem EV6?

Gruß Joey's

-
-
...hier noch eine Alternative...nicht ganz so teuer wie die bekannten Produkte...
AC Portable EV Lader 6m Typ 2 Kabel 3.6kW-16kW + 5 Adapterkabel, Wandhalterung, TragetascheAC Portable EV Lader Typ 2 16kW programmierbar inkl. 5 Adapterkabel, Wandhalterung, Tragetasche - Mit der mobilen EM2GO EV-Ladeeinheit können Sie an jeder…www.fontastic24.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Joey's

-
-
Nun werde auch ich mal hier im Wartesaal platz nehmen...ich habe aber die Befürchtung das ein normaler Stuhl nicht ausreichen wird und ich wohl eine Hängematte oder bequeme Couch brauchen werde, wenn man wie ich jetzt erst bestellt hat.
Bei manchen Lieferzeiten hier kriegt man echt Angst wenn man hört wie lange die schon auf ihren EV6 warten, oder gewartet haben.
Ich gehe erstmal von 12 Mon. aus...wenn's schneller geht, ist es mir auch recht und wenn's länger dauert, dann heißt es wieder mal
"Bitte warten Sie - noch länger" und man kann es eh nicht ändern.

So long...

Gruß Joey's