Dann wirds ein moderner Mini-Zeppelin (LZ Bluefire), naja die Form passt.
Lege noch den Schirmanker vom Boot in den Kofferraum und sicherheitshalber Sandsäcke ![]()
Dann wirds ein moderner Mini-Zeppelin (LZ Bluefire), naja die Form passt.
Lege noch den Schirmanker vom Boot in den Kofferraum und sicherheitshalber Sandsäcke ![]()
Das mit dem Gewicht war mir bei der Bestellung nicht bewusst, zu spät. Vielleicht hilft ja die Befüllung mit dem "unnötigen" Reifengas, vielleicht nehmen sie Helium ![]()
DHL müsste heute noch einfliegen...
Entschuldigt bitte, ihr wartet so lange auf das, im Augenblick coolste Auto (meine Meinung) und wollt wegen 1500 Euro Bafa abspringen?
Gibt es wirklich gleichwertige Alternativen?
Nein, nur weil ich in der Schweiz lebe bin ich nicht reich. Nur durch einen Erbvorbezug bin ich zum EV gekommen, Dank meinen Eltern, sonst lebe ich auch nicht auf grossem Fuss, bin aber zufrieden.
Geduld und ihr werdet es nicht bereuen. Zudem ist ja der Unterhalt günstiger.
Herbstliche Grüsse
P@
Die Rundungen lassen sich auch über Schrägen/Fasen generieren... hab da auch schon ein gutes Bassreflex-Konzept im Kopf
Die Box würde ich dann auch am CAD entwerfen, was die Produktion vereinfacht.
Jetzt muss nur noch die Karre kommen
Nimmst du schon Bestellungen entgegen und das wichtigste, was sind die Lieferzeiten
(nicht ernst gemeint).
Garantie, im "Hi-fi-Bereich" kümmert mich auch ned, guter Sound ist wichtiger ![]()
Ach komm jetzt, sei flexibel und bastle ne Seifenkiste damit ![]()
@ Stromer
Ein interessanter Bericht, danke dafür. Das mit dem Preisaufschlag wegen BAFA geht bei uns in der kleinen Schweiz aber nicht. Hier gibt es keine Zuschüsse, demnach ist es eher ein genereller Preisanstieg, mindestens im DACH-Raum. WIe es in USA z.B. ist, wäre noch interessant. Irgendjemand hier hat es sicherlich bereits analysiert.
...und wieder Mal als kleine Erinnerung und grosse Hilfe für ALLE.
Eine Signatur vollbringt Wunder, danke ![]()
Wenn man aus dem Auto aussteigen will, meldet es auf dem Display in rot ein offenes Schiebedach. Zudem finde ich, das Ding zwischen den Ohren ist auch noch zu gebrauchen ![]()