Ich hab -7.25, - 7.75 und + ca.1.5 links und rechts, eine Gleitsichtbrille und bei mir ist das HUD perfekt scharf egal wie ich sitze.
Beiträge von P@man
-
-
Hab nachgeschaut, es war Dr. Routendreher..
-
Was ich nicht gefunden habe ist ein Organizer für das grosse offene Fach vorne unter der Mittelkonsole, hat da schon mal jemand was gefunden?
Gruss JosefusDas hatte ich gestern auch schon in einem anderen Threat geschrieben. Ich weiss leider grad nicht mehr wer es war, aber ER wird sich der Sache annehmen sobald sein EV geliefert ist. Ich hoffe er hat einen 3D Drucker und nimmt viele Bestellungen entgegen

-
Hey, wenn wir hier vom Thema ausfallen sprechen
Ich habe immer das Problem das ab und zu kein Radio oder andere Musik mehr geht alles geht wie Navi Ansage aber keine Musik
Erst nach abstellen des Wagen geht es wieder
Kennt wer das Problem
Vielleicht liegt es an der Auswahl der Musik

Ups, so sorry oder wie ihr manchmal schreibt: duck und weg

-
In der Schweiz ist der Strommarkt für Private noch, altmodisch, nicht geöffnet, aktuell zwar eher ein Glück.
Seit 2009 können Grossverbraucher ab 100'000kWh pro Jahr ihren Lieferanten selber wählen. Die haben jetzt zum Teil grössere Probleme.
Dadurch ist man, dem Wohnort entsprechend vom jeweiligen EW abhängig. Die Stadt Zürich, das EWZ, produziert ihren Strom nachhaltig selber, wodurch der Aufschlag pro kWh bei ein paar Rappen liegt. Andere EW's schlagen z.T. 30% auf.
-
Keine Ahnung, davon aber ganz viel 😊
E-Pneu schrieb eintragungsfrei. Fall nicht, muss man das Auto mit den Felgen zeigen, was sicherlich nicht mehr wie 80 Stutz kosten sollte, ohne Gewähr.
Hab ihn mit 20" im Sommer und diesen 19" im Winter.
Hatte auch mal Felgen, wo ich das Eintragen "vergessen" habe und das Auto einfach immer mit den Original Felgen vorgeführt.

-
DHL hat die Lieferung etwas verk... ist aber ne andere Geschichte. Nun sind sie da und wenn ich das richtig sehe doch die Original bestellten und nicht die Stern-Version (Herzjesus), eigentlich schade.
Demnach konnte Michelin doch noch liefern.
Anyway, der Winter kann kommen. Werde sie mal irgendwann im Oktober draufschrauben lassen

IMG20220921183219.jpgIMG20220921183228.jpgIMG20220921183239.jpg
-
-
Der AWD macht nicht nur in den Bergen Sinn, auch bei schneebedeckter Strasse, kommt hier öfter vor, in der Regel im Winter, vor allem z.B. beim Spurwechsel gleitet er sanft rüber ohne leicht zu schleudern, quasi wie auf Schienen.
-