Automatik aus.
Ich sage der Anlage wo ich wieviel Luft in welcher Temperatur haben will ![]()
Automatik aus.
Ich sage der Anlage wo ich wieviel Luft in welcher Temperatur haben will ![]()
Wobei auch wenn du das Bremspedal betätigst, wird zuerst rekuperiert und erst bei Bedarf mechanisch die Bremsscheibe gereinigt (gebremst).
Na dann fange ich mal mit meiner Wiederholung an:
Ich bin die ersten 6 Monate mit i-Pedal gefahren, seit dann auf Auto-Reko mit Auto Hold. Für mich und die Mitfahrer, aus meiner Sicht, die angenehmste Fahrweise. Weniger ruckeln und Nicken, auch wenn ich sehr gefühlvoll gefahren bin ![]()
Fahrmodus normal.
Die Ebergieverbräuche habe ich dazu nicht analysiert, denke ist vernachlässigbar.
Ich bin die ersten 6 Monate auch mit i-Pedal gefahren, seit dann auf Auto-Reko mit Auto Hold. Für mich und die Mitfahrer, aus meiner Sicht, die angenehmste Fahrweise. Weniger ruckeln und Nicken ![]()
Aber gut gibt es diverse Einstellmöglichkeiten, denn so kann sich jeder seine Konfiguration selber aussuchen, entsprechend seinem Fahrverhalten. ![]()
Finde das Cockpit vom EV6 auch voll übersichtlich, praktisch und bin voll zufrieden damit. Schalter und Taster sparen ist nicht immer sinnvoll. ![]()
Ich hatte grad den Herrn von Emil Frey in Zürich Altstetten am Fon, da ich noch den Rückruf der Parkbremse offen hatte um einen Termin dafür abzumachen. Natürlich auch KTI_22-178 / 183 angesprochen und welche Überraschung, er weiss von nichts, sieht auch für mein Auto dieses Update, tschuldigung Upgrade nicht. Generell habe ich das Gefühl die sind dort noch ziemlich "analog" unterwegs ![]()
Bis zum Termin am 29.11. klärt er es auf jeden Fall nochmals ab.
Wer aus der Schweiz hat es bei Emil Frey oder einer seiner Garagen bereits erfolgreich aufgespielt? Gelesen habe ich ja schon von einigen, ich weiss nur nicht welche Garagen dies gemacht haben. Gerne auch per PN. Eigentlich, sollte man denken, ist man bei EF an der Quelle von KIA Schweiz ![]()
Tschuldigung, aber: Wahnsinn die Anzahl der Kommentare für ein einfaches Häkchen ![]()
Sommerzeit entfernt und erledigt ![]()