Beiträge von P@man
-
-
@bigstar2005
Nein diesmal leider nicht, bin in D Niedersachsen und der SZ ist das Kennzeichen für Salzgitter.
Letztes Jahr Berner Oberland zum Skilaufen, vorher noch im Gasteinertal AT.
Immer diese Abkürzungen

SZ ist nämlich das Kürzel für den Kanton Schwyz
-
-
Ich würde alte Badetücher zum "Füllen" reinlegen. Habe das so bei mir gemacht und höre nix rumrutschen

-
Passiert bei mir auch von Zeit zu Zeit, eine halbe Stunde später geht es meist wieder. Reset habe ich in 10 Monaten erst einmal gemacht.
-
So, wieder zu Hause, Skiferien vorbei

Am Freitag Abend auf 89% geladen, über Nacht wurden es dann 91%.
Talfahrt, mit auch immer wieder Strecken bergauf. Kurz vor der Autobahn, im Tal bei 95% Akku, kam die Warnung: Akku voll, Rekuperation nicht möglich. Eigentlich perfektes Timing, denn dann wurde wieder aus dem Akku gesaugt
Die Bremsen wurden fast nicht benötigt und blieben eher kühl. -
KF
Ich bin grad in Kühtai, Austria auf 2000m und fahre am Samstag zurück. Bis zur Autobahn geht es meist abwärts, weshalb ich vermutlich auf 90% laden werde.
Was würde passieren wenn ich auf 100% lade und bei der Talfahrt rekuperiere? Was macht er mit dem Energieüberschuss?
Habe ich dann im Tal 110%
(wohl eher nicht).Bin auf eure kreativen Antworten gespannt.
Skigrüsse
P@man
-
... die Köpfe auf dem Schlüssel dann trotzdem die Funktion des "stupiden" Vor- und Zurückfahrens, oder sind die dann komplett tot bzw. gar nicht vorhanden?
Diese Funktion ist übrigens sensationell und nicht stubid, um zum Beispiel aus ner engen Parklücke raus zu fahren etc. Schon öfters gebraucht

-
-
Auch die für Rückruf und Service verantwortlichen Ansprechpartner funktionieren noch mit Benzin, quasi stromlos. Ok, wir Forumsfreaks sind natürlich ne andere Einheit