Sollte meiner Meinung nach wenig sein, mehr Sorgen mache ich mir bei den aktiven Subwoofern, welche verbaut werden. Hab evtl. auch einen in Planung ![]()
Beiträge von P@man
-
-
Hatte grad Besuch... einer der ersten Microlino https://microlino-car.com/de/
Von vorne vergessen ein Bild zu machen, jetzt isses halt eins aus dem Video geschnitten und mit Freunden drin. Ein cooles Stadtauto
Der Kofferraum ist nur minim kleiner wie vom Ionic6 
ev6-forum.de/attachment/5215/ev6-forum.de/attachment/5216/ev6-forum.de/attachment/5217/
-
-
Ich sehe den Punkt mit der Halterung auch nicht auf den Fotos, sorry
Wo ist was schlecht?Habe übrigens von Amazon die von Bosch im Doppelpack gekauft.
-
Tschuldigung, aber das ganze Thema wird eigentlich bereits hier: Interieur fast ohne Klavierlack abgehandelt
-
Danke für den Reminder. Da mein Kofferraum schon zerkratzt ist, wird halt gebraucht, habe ich auch gleich bestellt

-
-
Ich habe bei Ali diese bestellt:
US $24.87 48%OFF | 22000mAh Portable Car Jump Starter Power Bank Car Booster Charger 12V Starting Device Petrol Diesel Car Emergency Booster
US $24.87 48%OFF | 22000mAh Portable Car Jump Starter Power Bank Car Booster Charger 12V Starting Device Petrol Diesel Car Emergency BoosterUS $24.87 48%OFF | 22000mAh Portable Car Jump Starter Power Bank Car Booster Charger 12V Starting Device Petrol Diesel Car Emergency Boostera.aliexpress.com -
Bei den Direktimporteuren sind es ja eigentlich immer Fahrzeuge, welche vorher schon ein Halbes Jahr in Deutschland oder sonst irgendwo herumgestanden haben, damit man auf die niedrigeren Preise kommt. Was in der Zeit damit gemaucht wurde und wo der stand ist da immer relativ schwierig herauszufinden.
Also meiner Stand knapp ne Woche in Magdeburg, die Eltern meiner Freundin haben ihn sogar gesehen (wohnen dort), bevor er per LKW in die Schweiz kam. Keine D-Schilder und kein Bafa Abzug, daher nur wenig günstiger wie in der Schweiz, aber ich hatte ihn nach 3 Monaten

-
Zur Erinnerung ich hatte meine Bestellung im Feb. vom aus meiner Sicht irre cool aussehenden Moonscape matt in Yachtblau geändert da Moonscape für die GT's priorisiert wurde.
Ich hab auch von Moonscape auf Yachtblau geändert und bereue es fast keine Sekunde
Das Blau ist wunderschön und du wirst viele Komplimente dafür bekommen, also freu dich