Die Ladestation musst du im Auto anwählen, über die APP funktioniert es mit der Vorkonditionierung leider nicht.
Beiträge von P@man
-
-
Da fängt der Klugscheißer an zu piepsen und im Display stand irgentwas von "der Vordermann ist weggefahren"...

Genau dafür ist diese Funktion, um am Smartphone abgelenkte Fahrer daran zu erinnern, dass losgefahren werden kann um den Verkehr nicht zu behindern

-
Man muss nicht zwingend zum Auto gehen, die Einstellung der Zeitumstellung ist auch über der APP machbar. Für die Gehfaulen unter uns😂
Natürlich auch ne Variante, wobei wir dann wieder beim KIA App-Dschungel (wer suchet der findet) sind

Vielleicht brauche ich sie zu wenig, aber wenn ich was suche dann suche ich meist etwas länger.
-
Die 3 aktuell verfügbaren Funktionen sind mit grösster anzunehmender Wahrscheinlichkeit ausschliesslich für den EV9, der Boost ist sogar nur in Deutschland verfügbar.
Vielleicht fällt ja in der Zukunft was ein womit sie uns (EV6 Fahrern) zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen können / wollen

-
Man kann übrigens einfach mit dem Finger auf die Uhr tippen und ist gleich im "Zeit-Menü" wo der Haken für die Sommerzeit deaktiviert werden kann. Kein kompliziertes Suchen im KIA Nirvana nötig.
-
-
-
Die Bremslichter vom EV6 sind gefühlt immer an.
Die sehen aber auch megacool aus

-
Der ADAC hat 600 Autos getestet und 90 (!) Prozent sind... ned gut

Nur 49 von 633 untersuchten Autos sind besser geschützt.
Keyless-Diebstahl: Auch neue Autos leicht zu knackenSicherheitslücken bei Keyless-Komfort-Schlüsseln: So könnt ihr euch vor Diebstahl schützen.www.adac.de -
Nein die LED's sind RGB und die Farbe wird über einem Controller Chip adressiert. Der Fehler könnte bei der Adressierung eines Stranges liegen.