Back to the Modelljahrwechsel:
Gemäss GT Video, Modelljahr 23 soll im Sommer/Herbst 22 auf den Markt kommen und mit der Batterie Konditionierung standardmässig bestückt werden.
Back to the Modelljahrwechsel:
Gemäss GT Video, Modelljahr 23 soll im Sommer/Herbst 22 auf den Markt kommen und mit der Batterie Konditionierung standardmässig bestückt werden.
Alles anzeigenHallo zusammen,
so wie es aussieht werden alle EV6 die ab Sommer ausgeliefert werden eine Batteriekonditionierung haben und für die Bestandsfahrzeuge kommt wohl eine Nachrüstung. Die Frage ist nur "wann".
Schaut mal ab ca. Min. 13
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Werner
Ab Minute 13 wird über die Batterie Konditionierung gesprochen. Modelljahr 23, welches im Sommer/Herbst 22 auf den Markt kommen, haben sie drin. An der Nachrüstung wird gearbeitet, noch ohne verbindliche Aussage. Wenigstens mal eine direkte Info vom Hersteller, danke.
Oder jetzt wissen wir was KIA mit dem letzten Eimer Farbe gemacht hat. ![]()
Nein - er steht nicht da. Soll erst nächste Woche eintrudeln und dann hätte ich erfahren, dass er schon auf dem Hof steht. Da ist dann nämlich auch mein Ansprechpartner aus der Quarantäne zurück. 😉
Habt ihr den Video zum Carport Bremerhaven geschaut, habe ihn gestern unter "Stammtisch" reingelinkt. Sind extrem spannende 23 Minuten. Sehr überrascht war ich, dass z.T. Optionen in Bremerhaven verbaut werden und nicht ab Werk kommen. Auch werden die Länderspezifischen Unterlagen ins Auto gelegt.
Gleich bestellt, für beide Fahrzeuge, tolle Sache, danke xbow42.
Habe ich auch gleich gemacht, auch von mir ein merci xbow42
Habs auch grad doppelseitig auf 160g Papier ausgedruckt und verfüge leider auch nicht über eine solche Maschine. Nochmals danke für den Link ![]()
Das ist ja cool, liegt das automatisch bei oder ist das das Paket 12 oder muss man es womöglich selber ausdrucken folieren und z.B. auf die Haube kleben?
Wurde schon mal angefragt aber nicht abschliessend geklärt: