Ich habe z. B. einen SanDisk 128GB und es klappt bis jetzt immer. Habe ihn extra dafür gekauft.
Beiträge von P@man
-
-
Nicht allzuviel AB, Stadt und Überland. Aus Versehen habe ich ihn mal genullt.
-
In der Tat, scheint eine grössere Wartung zu sein wenn sie gleich 6 Tage dauert. Vielleicht können sie gleich die Bugs reparieren
Hach wäre das schön. -
Tesla öffnet Supercharger für andere Marken
5. Juli 2022Tesla öffnet einige seiner Supercharger-Standorte für andere Marken. Wer diese Möglichkeit nutzen will, muss die Tesla-App installieren. Die Preise sind höher als für Tesla-Modelle, können aber mit einer Mitgliedschaft reduziert werden.
Where is the pilot currently live?
The Non-Tesla Supercharger pilot is currently available for Supercharging stations in the following countries:
- France
- The Netherlands
- Norway
- UK
- Spain
- Sweden
- Belgium
- Austria
- Denmark
- Finland
- Germany
- Luxembourg
- Switzerland
-
-
Freut mich für dich

Nö, keine Scheibe erhalten, keine Info bekommen. Sie hat ja nur einen Riss und da es 2 Scheiben übereinander sind, darf ich ja zum Glück noch weiter fahren. Vielleicht liegt sie dann auch mit einem Mäschchen dran unterm Weihnachtsbaum

-
Hach, jetzt sieht man sogar ein bisschen wie der HeavyDad ausschaut

-
Genau, in der Stadt fahre ich sehr oft mit ECO und dem "Limiter", bei 30 Stelle ich ihn auf 33-34 und bei 50 auf 54, dann bin ich mit der Toleranz von ca. 3 km/h unter dem Radar und werde nicht geblitzt. Zudem beschleunigt er auch sanft und energiesparend.
-
Aber, aber, aber (sagt meine Tochter immer) es ging ja um das Navi und Android Auto, wer rechnet damit das sie was anderes verkacken

OK, ich arbeite im Smart Living Bereich und auch bei unseren Updates geht plötzlich was anderes nicht, hängt aber bei uns mit vielen anderen Kriterien zusammen, Android, IPhone etc.
Eigentlich sollte KIA so was nicht passieren, sollte. Anscheinend war der Test ingénieur grad auf Toilette als sie die Vorklimatisierung geprüft haben. Sollte verboten werden

-
Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt, immer noch geheizt. Beim 2. habe ich erst mit 17 Grad das Vorklimatisieren gestartet, dann die Climate Settings auf 17.5 Grad eingestellt, refresh gemacht und dann KÜHLTE er.
Mein altes analoges 2006 Hyundai Santa Fe 🚙 hatte nie solche Probleme