Bei mir ist Susi immer stumm geschaltet. Optisch reicht mir vollkommen, zudem möchte ich Musik hören, welche nicht unterbrochen werden darf.
Beiträge von P@man
-
-
Sag mal Andy, wie verteilt du eigentlich die verschiedenen Versionen auf deine AD's? Nach Umsatz, Dauer Betriebszugehörigkeit oder gibt es einen 4 Gewinnt Contest6?
-
Geht das schließen nicht auch per Fußbewegung unterm Heck ?
Wenn die Fernbedienung dort liegt und du mit der grossen Zehe genau auf den Knopf "Kofferraum" drückst bis er zu ist, ja dann schon.
Ansonsten kannst du diverse Fusstänze vorführen, wirst aber ausser komischen Blicken leider nix erreichen.

-
Lässt du dann auch die Folien im Auto kleben, damit er beim Wiederverkauf neu aussieht? 👀🤣
Das machen nur die von der Insel mit ihren Sofas, hoffe ich doch

-
Passt, danke. Habe mich aber nicht getraut was umzustellen, ausser GPS Speed on. Optisch nicht perfekt aber so sehe ich die GPS Geschwindigkeit zusätzlich. Meiner wurde übrigens am 5. Januar 2022 pruduziert. IMG20220712140915.jpg
-
Alles anzeigen
Hallo
Mich wurmt es ungemein nicht zu wissen, ob nach dem letzten Werkstattbesuch im Juni wirklich ALLES vom System geupdatet wurde oder "nur" ein Teil.
Daher habe ich einmal das Sevicemenü aufgerufen und die Daten des Systems abfotografiert die man andernfalls nicht zu Gesicht bekommt.
Kann das bitte jemand mit garantiert voll aktualisiertem EV6 einmal vergleichen?
P.S. Wer es nicht weiß, man kann das Servicemenü aufrufen, in dem man:
1.) die Ziffern 7 3 1 mit dem linken Lautstärkeregler im Radio oder Mediamodus einstellt und nach jeder Ziffer den rechten Drehregler drückt.
2.) Dann als PIN Code 0652 eingibt.
Das Video hierzu ist in Youtube zu finden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wollte es grad probieren, bei mir will er aber einen 6-stelligen PIN IMG20220712130958.jpg
-
Dann bestell dir den Black Streak Remover. Kannst auch im Haushalt gut brauchen. So als Beispiel den Lichtschalter einsprühen, mit Tuch rüber und er ist wie neu. Geht für wirklich fast alles.
-
-
Macht dann 13.673kW
-
Einfach nicht deaktivieren und falls mehr Platz nach oben vorhanden, jeweils mit der Hand aufstossen damit s'Köpfle keine Beule bekommt