Beiträge von Stefan1991
-
-
Meinen zweiten Satz hast du aber schon gelesen oder?
-
Was bringt eine Email zu schreiben, wenn es Auto nimmer geht? Lieber drauf vorbereiten und wenn es passiert kann man immer noch ne Email schreiben.
Die Blöße würde ich mir nicht geben mit einem 60k Auto aufm Parkplatz zu stehen und man kann 10min oder länger nicht starten.
Aber hey, jeder ist anders.
-
Habe die auch in wish list liegen, bekomme meinen wahrscheinlich im September.
Brauch man da 1 oder 2? Wenn nur einen, welchem klemmt man im Fall der Fälle ab?

-
-
Ui.
Das ist gar nicht mal so hübsch!

Wenn man den ioniq 6 zum Vergleich nimmt, ist das bodykit ne wahre Schönheit

-
Was wird hier denn immer wegen „Verschwörungstheorien“ rumgeheult?
Ein Forum besteht nun mal zu einem großen Teil aus Mutmaßungen und es eskaliert ja hier auch keiner, wenn jemand dann dagegen argumentiert.
Wenn Mutmaßungen und OffTopic aus diesem Fred rauskommen bleibt nicht mehr viel übrig.
Ein Thread lebt von Beiträgen, aber viele Beiträge machen den Thread nicht besser.
Wenn meiner jetzt z. B. Auf Dezember geschoben wäre. Könnte ich auch posten, "Produktionsstop schwarz! Lieferstop!"
Macht es Sinn? Nein. Hilft es anderen? Nein.

Nur Stress für alle Händler, weil alle mit schwarz, gt line, Sound usw nach fragen, aufgrund von blöden Theorien.
-
Danke

Ja, hab so ungefähr jeden Monat mal ne kurze Mail geschrieben. Vorbei fahren und immer fragen, stalken ob Autos da stehen ist nicht so mein Ding.

Im Mai (geschätzt) hieß es noch September, Anfang Juni dann im Laufe des Augusts. Hab jetzt nur nochmal gesondert gefragt, weil August im der 2 Monatsfrist vom Schiff liegt.
Find ich aber auch ok, dass die Verkäufer sich nicht bei jeder Änderung melden. Da macht man im worst case ja nur falsche Versprechungen oder enttäuscht die Leute.
-
Heute Rückmeldung bekommen, dass mein EV6 ist produziert und schon aufm Seeweg ist. Abholung Ende August oder Anfang September. Welches Schiff, keine Ahnung. So genaue Infos brauch ich nicht.
Somit eigentlich (fast) alle Theorien widerlegt: Soundpaket , Frontmotor und lokaler Händler 😅 wollte zuerst in Ingolstadt bestellen, aber weil hier der Händler mitgegangen ist, natürlich hier bestellt. Habs nicht bereut. Auch immer schnell Antwort bekommen
-
https://www.autobild.de/artikel/kia-ev6-2022-leasing-angebot
Hier machen sie Werbung damit das er noch 2022 geliefert wird
🤷♂️
Vorläufer steht doch im Angebot