Das ist interessant, aber meinst das der Verbrauch mit einem Hänger 1,5Tonnen mehr ist?
Ich hab gelesen Knaus baut spezielle Anhänger für e Autos die schmäler und nicht so hoch sind.
Echt toll da wird sich viel tun die nächsten Jahre.
Das ist interessant, aber meinst das der Verbrauch mit einem Hänger 1,5Tonnen mehr ist?
Ich hab gelesen Knaus baut spezielle Anhänger für e Autos die schmäler und nicht so hoch sind.
Echt toll da wird sich viel tun die nächsten Jahre.
Das kann man ja vernachlässigen, jetzt komme ich der Sache schon näher mit Auto Kauf, jetzt muss nur noch der Preis passen 😬
Ok ist dann der EV6 GT auch so hoch das wäre ja super ![]()
Danke sehr hilfreich hier alles super Forum danke
ich muss mir das nochmals vorort bei einem Händler genau anschauen.
10cm ja wie krass ist das denn ![]()
Ich lade zu 98% wahrscheinlich zu hause und 2% unterwegs urlaub ect. aber wenn dann solle es halt ordentlich gehen deshalb EV6 800V oder halt chinese...
Aber genau das Thema Fahrwerk Bremsen, das könnte halt meine kleine Werkstatt nach der Garantie auch machen.
Wo ich den Kia sicherer sehe ist beim Wertverlust wobei das bei mir so semi wichitg ist, weil wenn ich mich für ein Auto entschieden habe dann fahre ich das meistens sehr sehr lange. ![]()
Ja da sehe ich auch das Problem bei den Wartungskosten, weil wie auch bei Smart was ich auch ein sehr intersantes Auto finde, da hinter immer ein aktuell Premium Hersteller steckt...
Was mir am Kia EV6 nicht gefällt bzw. was ich noch nicht so wirklich rausgefunden habe, ist die Bodenfreiheit, warum mir das wichtig ist ich hab einen Jetski und muss ab und zu an der donau slippen.
was natürlich mit dem Auto schon funktionieren sollte.
Es sind irgendwie die 0% wo ich so hin und her bin...ist halt Nett...
Ja das hab ich auch gesehen, bei mir wäre es mein erstes Elektro Auto, ich bin so hin und her xpeng mit 0% Finanzierung oder Kia ev6 GT für 38 aber gebraucht. Beim Händler Netz ist natürlich Kia führend aber ich will ja nicht in die Werkstatt 😅
Das stimmt natürlich, es ist auch die frage wie sinnvoll es ist einen VFL zu kaufen...
ich bin ja immer noch auf der suche, schwierig ist das ganze schon etwas gutes gebrauchtes zu finden, persönlich sind mir 45 zu viel maximal 40 und da muss ich schon beide Augen zu machen.....
Die Frage ist wie wichtig ist die Sitzbelüftung, für ein VFL kannst halt schon was für unter 40TE haben also einen GT wohlgemerkt, was ich schon mitbekommen hab sind halt die Versicherungssummen aber die sind bei beiden hoch...
günstig geht anderes ![]()