Beiträge von Mario123

Hallo Alex, ja da hab ich auch etwas Sorgen vor allem wie sieht es mit Wartungskosten aus ect…

Ich denke auch das der awd mit 325 reicht, bei mir kommt nur ein altes also bj 2023 24 in Frage alles andere ist mir zu teuer, bzw. Zu schade weil wie gesagt ich den Kids nicht alles verbieten will!

Hab auch schon einen xpeng g6 probegefahren find ich auch sehr nett, vorallem was den Platz angeht.

Der wäre von einem kleinen Händler gewesen, ist allerdings schon verkauft, was mir bei dem nicht gefallen hätte tiefergelegt und Spurverbreiterung 😵‍💫

Der Händler ist total seriös und total nett war schon bei ihm er hat alle möglichen Modelle, er hat auch gemeint ich könnte ihm sagen was ich will und er würde direkt suchen.

Bin irgendwie total hin und her oder doch xpeng g6 einfach neu kaufen weil 0% Finanzierung schon toll ist…

Das mit der iccu hab ich gelesen, das andere bei Reparatur lange Wartezeit nicht, betrifft das nur den gt oder alle oder ich lese mal 😅

Gruß Mario

Erstmal Hallo,

ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einem Elektroauto, leider schon etwas länger….

Haben zu Hause eine riesengroße PV somit es muss eins her.

Ich hab mir schon verschiedene Modelle angeschaut, was ich erschreckend finde das die premium/deutschen Hersteller teilweise so schlecht sind.

So aber jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage.

Würdet ihr einen gebrauchten ev6 GT mit Max 50000km kaufen oder lieber den etwas kleineren nehmen also den mit 325.

ich will aktuell kein neues Auto weil wir 2 Kinder Alter 2 und 6 haben.

Versicherung und Verbrauch ist so mittelwichtig….

Danke für eure Antworten.