Jeden Zag eine neue, faszinierende Idee ![]()
Habe ja sonst, nach der Arbeit nichts zu tun.
1. Antwort, welche Du erhalten hast:
Einmal Auto neu starten und alles war wieder gut
2. Antwort, die Du erhalten hast:
Ich hatte es bisher 2 Mal bei 5000KM . Ich hatte mich beim Service gemeldet und als Antwort erhalten:
Weitere Infos, insbesondere die Antwort,
die kiapolski erhalten hat, finden sich dort.
Davon abgesehen, bitte die Netiquette befolgen
und bestehende Themen fortführen, bspw.:
Thema
Unglaublich häufiger Ausfall der Assistenten - Fehler Assistenzsysteme Kia EV6
Hallo Zusammen,
also ich weiß nicht ob da was bei mir defekt ist oder ob das beim EV6 (vFL) normal ist, aber bei mir fallen extrem oft die Assistenten aus. Und dann immer alle 4x auf einmal.
Gefühlt jede Woche ein mal passiert das und dann hilft es wirklich nur in die Waschanlage zu fahren, obwohl ich schon versucht habe manuell alle Kameras, Frontscheibe und auch den Radar vorne unten zu putzen.
Seit letzter Woche ist es aber so, dass die Assistenten komplett aus sind und nicht mal die Fahrt zur…
also ich weiß nicht ob da was bei mir defekt ist oder ob das beim EV6 (vFL) normal ist, aber bei mir fallen extrem oft die Assistenten aus. Und dann immer alle 4x auf einmal.
Gefühlt jede Woche ein mal passiert das und dann hilft es wirklich nur in die Waschanlage zu fahren, obwohl ich schon versucht habe manuell alle Kameras, Frontscheibe und auch den Radar vorne unten zu putzen.
Seit letzter Woche ist es aber so, dass die Assistenten komplett aus sind und nicht mal die Fahrt zur…
Heute ohne danke (sorry, es reicht langsam).
Dennoch schönen Abend!