Was muss ich hier beachten, damit es nicht zu Problemen mit der 12V Batterie kommt? Oder wird die sowieso mit geladen während des Ladevorgangs? Hab bislang immer bei verschlossenem Auto geladen, aber es schüttet gerade schon wieder wie aus Kübeln und der Ladepark ist leider nicht überdacht.
Beiträge von smoka66
-
-
Anfangs bin ich mit Auto Reku max gefahren, mittlerweile fahre ich aber Standard Reku 3. Ich liebe das starke Abbremsen und mag auch nicht mehr anders fahren. Wenn nötig, aktiviere ich an Kreuzungen und Ampeln kurz das i-Pedal, um noch stärker abzubremsen. Mittlerweile kenne ich nahezu jeden "Brems"punkt auf den Meter genau. Das "Spielen" mit den Paddles hat für mich was von einem Videospiel und ich konnte so meinen Verbrauch auf unter 14 kWh drücken, was mich sehr glücklich macht.
-
-
-
Oh weh, da blutet auch mir das Herz.
-
-
smoka66 Foto kommt nachher...
So, grüner Pfeil kommt nun mit aktiviertem Geschwindigkeitsassistenten. Gute Sache.
-
Finde schon seltsam, dass das neue Update zwar die Routenplanung, aber halt noch ohne SoC gebracht hat. Heute Reviews zum neuen Kona Elektro gesehen und der hat das komplett mit drin.
-
Musst mir kein Foto schicken, ich weiß dass es den grünen Pfeil gibt. Aber bei mir kommt der nicht. Keine Ahnung warum.
PS: Gerade mal geschaut. Geschwindigkeitsassistent war nicht aktiv. Denke das sollte es sein.
-
Seit heute hab ich ein Symbol mit einem grünen Pfeil im Display...
Den grünen Pfeil würde ich auch gerne mal sehen. Kam bei mir noch nie.