smoka66 Foto kommt nachher...
So, grüner Pfeil kommt nun mit aktiviertem Geschwindigkeitsassistenten. Gute Sache.
smoka66 Foto kommt nachher...
So, grüner Pfeil kommt nun mit aktiviertem Geschwindigkeitsassistenten. Gute Sache.
Finde schon seltsam, dass das neue Update zwar die Routenplanung, aber halt noch ohne SoC gebracht hat. Heute Reviews zum neuen Kona Elektro gesehen und der hat das komplett mit drin.
Musst mir kein Foto schicken, ich weiß dass es den grünen Pfeil gibt. Aber bei mir kommt der nicht. Keine Ahnung warum.
PS: Gerade mal geschaut. Geschwindigkeitsassistent war nicht aktiv. Denke das sollte es sein.
Seit heute hab ich ein Symbol mit einem grünen Pfeil im Display...
Den grünen Pfeil würde ich auch gerne mal sehen. Kam bei mir noch nie.
Also ich fände es eher schlecht, wenn alle 14 Tage ein Update käme.
Schon drauf. Bei mir kam die erste Meldung erst mindestens eine Woche später. Oder zwei.
Ah, die Lösung kann soooooo einfach sein ...
Danke dir. Werd ich sofort umsetzen.
Und das man im Display nicht immer vor Fahrtantritt die Sicherheit bestätigen muss.
Ja, das nervt, auch wenn ich nicht bestätige. sondern halt einfach warte, bis die Meldung von selbst verschwindet. Auch nervt, dass ich mir keinen Startbildschirm einstellen kann, sondern das System offenbart würfelt, was es mir einblenden möchte. Und Hundemodus wünsche ich mir extrem. Klar kann ich nach dem Abschließen die Kilma per App wieder anmachen, aber das stört ja die Übereifrigen nicht, die dann trotzdem sofort meinen sie müssten die Scheibe einschlagen.