Beiträge von smoka66
-
-
Hallo zusammen,
habe diese Woche Räder mit neuen Felgen und GJR bestellt, so dass ab schätzungsweise Ende nächster oder Anfang übernächster Woche von meinem Nicht GT-line die Originalräder in 19 Zoll mit den Kumho Sommerreifen zum Verkauf stehen. Die Reifen haben 6000 Kilometer auf dem Gummi. Preisvorstellung wären 850 Euro. Am liebsten natürlich Abholung hier im näheren Umkreis von Würzburg. Bei Interesse gerne melden. Felgen und Reifen sind einwandfrei.
-
Ne, den Aufkleber würde ich bei einem H-Reifen nicht anbringen. Wie du sagst, völliger Blödsinn und das würde sicher auch kein Polizist anders sehen. Ansonsten ist ja mittlerweile alles gesagt. Winter- und GJR können den eingetragenen Geschwindigkeitsindex unterschreiten.
-
Ich rufe deswegen morgen früh gleich bei RSU an.
-
Ah, ok, wenn das so ist, dann nehme ich alles zurück. Aber egal, ich hab jetzt die V Reifen als Peugeot Erstausstattung. Preis gleich, 1 dB Außengeräusch lauter. Egal.
-
Das kann ich nicht 100%ig sagen. Bei RSU wo ich bestellt habe, gab es sie zumindest aktuell nicht und bei. Felgenshop auch nicht.
-
Das habe ich mich auch schon gefragt, wieso im Fahrzeugschein V-Reifen bis 240km/h drin stehen, wenn die Höchstgeschwindigkeit mit 188km/h angegeben ist.
Ein H-Reifen müßte doch deswegen auch ausreichen, eigentlich sogar noch ein Reifen mit T-Index, weil der geht auch bis 190km/h.
Ja, dachte ich auch, ist aber definitiv nicht zulässig. Hat mich genervt, weil ich die Michelins als Volvo Erstausstattung wollte. Die gab es aber nur als H Reifen.
-
Ist halt jeder anders, ich mag es nicht, so behandelt zu werden, wie es bei mir der Fall war. Punkt! Und soooo überragend ist die Karre nun wirklich nicht! Naja, wie schon erwähnt, muß jeder für sich selbst entscheiden!
Alles gut. Mit deiner Wut schadet du nur dir selbst. Aber wie du sagst, da ist eben jeder anders.
-
Glückwunsch! Ich habe zwar 144 Tage weniger gewartet, kann es aber nachfühlen. Es kommt keine Freude auf.
Echt nicht? Kann ich nicht nachvollziehen. Dazu ist das Auto einfach zu gut und es kann ja auch nix für die lange Lieferzeit. Ich selbst hab auch 14 Monate gewartet. Seit ich ihn habe, ist aber jede Sekunde totaler Genuss.
-