Beiträge von Ronso
-
-
Hat jemand von Euch auch Anpassungen beim FL gemacht und eine positive Veränderung bemerkt?
-
Hallo Ronso,
zur Info (falls du es noch nirgends gelesen hast): die runden Aussparungen im unteren Teil für die Mittelkonsole passen maximal für Dosengröße oder 0,5l Flaschen. Flaschen mit 0,75l oder 1l passen nicht.
Liebe Grüße
Frank
Danke für das Feedback. Kennst Du denn eine Alternative mit größeren Aussparungen?
LG
Ronso -
Passt dieses Teil auch in den Facelift rein? Vor allem das Teil unten für die Mittelkonsole würde mich sehr interessieren:
https://www.amazon.de/gp/product/B09KN4T8V7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das hängt damit zusammen, dass mein Kia noch gar nicht da ist ... es wird das FL werden. Es müsste in demnächst beim Händler aufschlagen.
-
Die Frage habe ich dem KBA und Kia mal gestellt.
Und gabs ne Antwort bisher?
-
In letzter Zeit bekomme ich vermehrt über Youtube etc. mit, dass die Versicherungsprämien für den Kia EV6 gestiegen sind, weil das Auto häufig gestohlen wird. Ist das Problem bekannt? Hat Kia etwas dagegen unternommen, dass man wohl relativ leicht das Auto hacken kann? Oder wo liegt die Problematik? Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
-
Vorne geht eigentlich, würde ich wohl nur hinten welche anbringen.
Aber ich habe kein Gefühl. Ist der Kia - was Bodenfreiheit angeht - höher als "herkömmliche Autos" wie beispielsweise ein Kombi oder eine Limo.Wenn ja, würde ich mich nicht trauen, das Auto tiefer zu legen, wir haben hier viele Bahnübergänge oder Parkhausrampen wo man schnell den Boden berühren kann.
-
Welche App / Map verwendet ihr daheim für die Routen- / Ladeplanung? Es geht mir darum, dass ich vorab (vorm Urlaub etc.) schon ungefähr weiß, welche Ladekarten in Frankreich, Spanien oder sonst wo sinnvoll wären.
-
Zu Hause: fest installiert
Unterwegs: Schuko-Lader I'm Frunk für schlimme Notfälle, oder um V2L doch mal einen gestrandet E-Mobilisten zu retten. Für beides noch nie gebraucht.
Aber im Prinzip ist ein Schuko-Lader auch eine mobile Wallbox - richtig?
Edit: Wäre sowas brauchbar, als Notfallset? https://www.amazon.de/VEVOR-Tragbares-EV-Ladeger%C3%A4t-Elektrofahr... Wäre das brauchbar für Notfälle?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.