Ich sehe vor allem die hohen Leasingpreise als Bestellhindernis an. Mein Leasing läuft im März 2027 aus und bei den momentanen Angeboten wäre es absurd, wieder einen EV6 zu nehmen. Dazu kommen noch die gestiegenen Versicherungspreise. Echt schade, ich mag den EV6 echt gerne und freue mich immer noch, wenn ich ihn stehen sehe und fahren „darf“.
Beiträge von peter85055
-
-
Hat jemand in Ingolstadt bei der Autoarena sein EV6 bestellt und schon bekommen oder Erfahrungen gemacht?
ich komme aus der Region Ingolstadt und habe im Februar 2022 meinen EV6 bei der Autoarena bestellt. Mir wurde damals schon gesagt, dass ich mit 12 Monaten Lieferzeit rechnen müsse, was aber ok war, da ich erst im April das Auto brauche. Die Konditionen waren sehr gut, der Service der beiden Verkäufer war und ist ebenso tadellos. Das Beste am Ganzen ist aber, dass der EV6 am Donnerstag wirklich bei der Autoarena angekommen ist.
-
-
-
Bei mir schaut es jetzt auch gut aus: letzte Woche war der Lieferstatus, der im Dezember noch angezeigt wurde, wieder verschwunden. Heute ist eine VIN im System und das Auto ist laut Händler unterwegs und wohl ab Woche 8 zumindest in D. Da steht einem nahtlosen Übergang in den Osterferien vom Mini SE zum EV6 wohl nichts im Weg. Puh, bin heute Nachmittag aus Panik schon ein Model Y Probe gefahren, falls es mit dem EV6 nichts geworden wäre. Gut, dass ich danach noch zum Kia-Händler geschaut habe!🙂
-
-
Wir entwickeln leider kein Schwenkbare Kupplung für den EV6 nur starr und abnehmbar
Schade, naja, vielleicht tut sich bis nächstes Jahr noch was!
-
Golf 2 1.8 90PS, Audi A3 1.8, Audi A3 1.8t, Skoda Fabia Combi 1.9 tdi, Audi A3 Sportback 2.0 tdi, Passat Variant V6 4M, Audi A4 1.8t LPG, Passat CC 2.0tdi, Audi A6 Avant 3.0 tdi, Seat Leon Cupra Kombi 4m, Mini Cooper SE.
Jetzt dann (April 2023) EV6 AWD