Auf FL, auch wenn ich gedacht hätte, dass die Remote Funktionen identisch sind ![]()
Beiträge von WillyUHD
-
-
Hi zusammen,
folgende Fragen habe ich:
Wie kann man (wie in der alten App) in der neuen App eine Liste aller Remotefunktionen anzeigen? Ich finde nur die Einstellung für die blöden Favoriten oder das Widget.
Hat jemand einen Trick wie man beim zeitgesteuerten Klimatisieren die Sitzheizung anmacht oder geht das wirklich nur über die manuelle Heizung?
-
Hängt an der Ausstattungslinie, meiner hat elektrische Sitze mit Belüftung, also denke ich Michael hat recht.

-
Keins, deswegen ja der Vorschlag das die mit Problemen das Element tauschen

Aber danke für den Hinweis

-
Also mein Earth FL hat Knöpfe und kein Touch MY25
-
Hi zusammen,
mein AWD fl hat 22,5 auf den letzten 7000 km, davon Fahrprofil 50% Land/10%Stadt/40%AB, wobei ich auf der Autobahn oft laufen lasse, wozu habe ich sonst den AWD genommen?
Zum ADAC Test muss man sagen, wenn man den Akku nicht vorheizen lässt, mit der angeblichen Ausrede das es die Reichweite verkürzt bevorteilt man Fahrzeuge die von Haus aus eine langsame Ladeleistung haben (VW und Skoda) und benachteiligt die, die schnell laden könnten. Außerdem sehe ich es wie andere, man muss die gesamte Zeit der Strecke berücksichtigen, so wie EVDB das tun.
-
Hi zusammen,
auf die Gefahr gesteinigt zu werden, passt das Element mit den Tasten vielleicht bei jedem EV6 (kostet bestimmt ein Vermögen) aber wäre für die mit echten Probleme eine Lösung?
-
Mein Ionoq 5 MY22 hat immer beim öffnen des Kofferraums die Lüftung deaktiviert, mein EV6 Fl tut das zum Glück nicht mehr. 😉
-
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem seit dem ersten KM. Es ist ein minimales kippen oder rutschen auf der rechten Seite des Fahrersitzes bei Lastwechsel bzw. beschleunigen nach Bremsmanövern. Leider können viele Personen es bestätigen, die Händler bei denen ich bisher war bemerken es aber nicht.

-
Hallo zusammen,
bei mir ist es bisher 3 mal passiert. Die Heizung hat sich auch nicht wieder erholt. Laut Verbrauchsanzeige hat der Wagen für die Heizung in dem Moment auch keinen Milliwatt Leistung gezogen. Eine Fahrt zur Arbeit bei -2 Grad ohne Heizung war nicht sehr schön.
Händler kann nicht helfen weil der Fehler nicht reproduzierbar ist. KIA hat laut Ticket geraten immer über 24Grad zu heizen weil vorher der PTC nicht mitheizt, meiner Meinung nach totaler Quatsch denn an allen anderen Tagen geht es.
Also ich mache nicht falsch und bin froh das andere das Problem auch haben, Hersteller und Händler verkaufen mich für zu dumm, obwohl ich seit Jahren E-Autos aus dem Konzern fahre.
Grüße
EV6 AWD 84kWh