Beiträge von Zet

Bei meinem FL GT funktioniert das auch!

Lasse aber trotzdem eine Hand am Lenkrad. Nur schön, dass man sich keinen Kopf machen muss wie gut die kapazitive Verbindung zum Lenkrad ist.

Ich fahre auch ein MJ 2026 und bei mir ist das Auto nur direkt fahrbereit (Du nennst es eingeschaltet), wenn ich vorklimatisiert habe. Ohne Vorklimatisierung muss ich den Einschaltknopf betätigen. Habe auch die aktuellste Software drauf.

Ich habe eben gerade erfolgreich Autocharge an einer EnBW Ladesäule aktivieren können.

Offensichtlich pflegt EnBW seine unterstützten Modelllisten nur sehr träge. :rolleyes:

Mir persönlich ist es total egal was für ein Modell in der App hinterlegt ist. Nur die Akkugröße sollte passen für die App eigen Routen-/Ladeplanung. Was es ja bei der Auwahl tut. Nochmals danke für den Hinweis :thumbup:.

Den Test mit der automatischen Heckklappe ohne Schlüssel und ohne Smartphone habe ich heute auch gemacht.

Ich bin mit meiner AWU2 direkt an die Kofferraum Klappe herangetreten. Es hat gut 3 Sekunden gedauert bis der erste piep zu hören war. Spiegel und Türgriffe blieben eingeklappt. Klappt richtig gut 👍🏼.

Denkt nur daran, dass das ganze nur mit UltraWideBand Produkten funktioniert.

Der FL hat dort auch zwei Löcher. Habs mal in einem YT Video gesehen, da hat einer bei seinem FL das KIA Emblem gegen ein selbst 3D gedrucktes Logo ausgetauscht.

Er hatte im ersten Versuch das GT Logo etwas knapp gemacht und die Löcher nicht so gut abdecken können.