Beiträge von Zet
-
-
Genau das lese ich auch auf der Seite in Zeile 4 "2026 EV6 GT". Wo ist da jetzt der Unterschied?
Du hast vollkommen recht. Ich hab den GT unten übersehen 🫣!
-
Das Hirn hat ein paar Grad abgekühlt, und ich konnte meinen KI-Agenten losschicken. Viel Spaß.
Danke für die Übersicht 👍🏼.
Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt aber mein FL GT Modeljahr 2026 hat aktuell diese Version installiert:
CV1GT26.EUR.ccNC.001.002.251118
Was anders ist als in deiner Übersicht ist die „26“ nach dem GT.
-
Hast du vielleicht in den Einstellungen die geplante Ladung aktiv?
Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Begriff ist.
-
Meine Meinung siehst Du 2 Beiträge vor Dir und da steht schon kannst Du Dir sparen da Zeit zu investieren

Hatte deinen Beitrag gelesen. Du fährst, laut deiner Signatur, ein FL Modelljahr 2025 während meiner Modelljahr 2026 ist. Da hätte es auch einen Unterschied geben können. Wie wir jetzt wissen, gibt es da keinen
. -
Hab gerade in meinem FL die Kabel getauscht.
Zuvor ein Bass lastiges Lied angehört.
Anschließend die Kabel wie im YT Video getauscht.
Das Lied nochmal angehört.
Fazit! Beim FL ist kaum bis gar kein Bass mehr vorhanden.
Also zurückgebaut (geht echt schnell) und das Lied nochmals angehört.
Alles wieder fein
(ich war vorher nicht unzufrieden).Ich hatte nach jedem Umbau alles komplett wieder zusammengebaut. Sogar eine kurze Fahrt nach dem ersten Umbau gemacht.
An den Audio Einstellungen habe ich keine Veränderungen vorgenommen. Der Bass sollte ja besser werden, daher hab ich alles so gelassen wie es mir vor dem Umbau gefallen hatte (Höhen +1, Mitten +3, Bass +6). Dachte noch, wenn es zu viel Bass wird dann Regel ich etwas runter.
Bin mal gespannt auf die Meinung eines anderen FL Fahrers.
Euch noch einen schönen Vatertag

-
Mein Digital Key will im UWB-Modus plötzlich nicht mehr funktionieren – habt ihr so was schon mal erlebt?
Hast du dein Mobilgerät, leider schreibst du nicht ob Handy oder Smartphone, neu gestartet. Hilft sehr oft und insbesondere nach einem Firmware Update.
Ich selbst nutze auch nur den DigitalKey. Ob nur mit der AppleWatch oder mit dem iPhone.
Ich muss mich nur nähern und die Türgriffe fahren heraus. Reinsetzten, losfahren und Spaß haben 🥳.
-
Man muss sich aber nicht einbilden, daß beim AC-Laden auch nur annähernd die Temperatur im Akku erhalten wird bei der C-Rate.

Ich glaube, darum geht es ihm nicht.
Es ist schonender für den Akku, wenn bei sehr niedrigen Temperaturen geladen wird und dieser eine gewisse Temperatur erreicht hat. Halten wird der Akku die Temperatur bestimmt nicht.
-
Also die 99 Euro für Lifetime auch nicht?
Ist ja nur MJ25 vs MJ26 ... oder der Store hat nur Fehler 🙂
Ich fahre ja MJ26 und bei mir ist keine Option verfügbar.
Die 99€ Lifetime Option hätte ich sofort genommen. Auf das USB-Stick gedöns kann ich gerne verzichten.
-
Typ2 in Kia Stoffcase mit Klett im Kofferraum - dieses Case passt genau nicht unter den doppelten Boden, sodass das Kabel bei mir ohne Case direkt in den Frunk gewandert ist

V2L ist ebenfalls in einem etwas kleineren Kia Stoffcase dabei. Dies versteckte sich bei mir unterm doppelten Boden, ganz an der Rückbank. Ich dachte erst schon, der Händler hätte den Knochen stibitzt. Den V2L habe ich nun zum Tirekit in das Fach unter den doppelten Boden gepackt.
Genauso bei mir 😉