Beiträge von Test23

Quatsch. Aber bestimmt nicht nach 2 Sekunden und wenn man man aufs Navi oder Heizung schaut.

Zumindest beim EV3 habe ich das genau so erlebt. Das ist echt die Hölle.

Ich hab dann recht schnell meine Mütze auf das Überwachungsdingens gelegt. Die orwellsche Überwachung endete sofort und es erschien dauerhaft ein rotes Auge im Display. Damit könnte ich leben.

Mik38: Nur beim Durchlesen deiner Odyssee könnte ich vor Wut heulen! Wenn das dein Privatwagen wäre, wäre es noch schlimmer. Ich habe leider ähnliche Leidenswege auch hinter mir; nicht nur im Kfz-Bereich. Seitdem habe ich für manche Bereiche eine Rechtschutz. Ich bin echt keiner, der sich gerne streitet - im Gegenteil - aber die Kosten dafür nehme ich auf mich zur Schonung meiner Nerven....

Mein Gelaber hilft dir vermutlich nicht einen Millimeter weiter, aber du bist nicht allein mit solchen Ungerechtigkeiten!

Mal eine kleine Nebeninfo, die ich von einem Jäger habe:

Marder suchen sich gerne warme Rückzugsorte in Autos. Das ist bis auf deren Ausscheidungen noch nicht wirklich ein Problem. Erst wenn ein anderes Tier in das selbe Auto krabbelt und dort einen Rivalen riecht, geht das Elend los: Aus Wut wg der Konkurrenz zerbeißt das Tier einige Kunststoffteile wie Schläuche und Kabel.....

Hi,

ich kann dein Ansinnen gut nachvollziehen. Das Understatement finde ich grundsätzlich auch gut. Noch mehr habe ich aber Befürchtungen, dass das Neongrün, was man anfangs vlt noch schick findet, nach ein paar Jahren billig oder gar lächerlich erscheint. Diese Gedankengänge haben meine unterschwellige Versuchung über den Kauf eines GT schnell wieder verschwinden lassen 😁