Beiträge von Ebw84
-
-
-
-
-
Gute Frage, wer weiß das schon wieviel Energie der EV verbraucht bis er einschläft und woher bezieht er die Energie. Der Carcanner zeigt im Betrieb immer so um die 14,5 v an , aber ob das der Ladevorgang ist, bin ich mir nicht sicher.
Hab eben mal bei mir gemessen 11,98 V
, Fahrzeug an 14,89 V, 10km Fahrt 12,21 V...Kurzstrecke killt die Batterie auch wie beim Verbrenner. Mal sehen wie lange sie noch durchhält. -
eine Batterie kann doch bei einer Messung 12,1 Volt haben, Frage ist doch : wurde Sie bei der letzten Fahrt geladen und was für ein Energieverbrauch hatte man im abgestellten Zustand.
-
....meine Tochter fährt einen Mokka und ich muß sagen hab noch nie so eine geile Ausleuchtung gesehen, glaube es liegt an der Anzahl der Leds pro Scheinwerfer, der Mokka hat 14 davon, beim EV6 konnte ich leider nix dazu finden.
-
nur zum Vergleich
AXA , Tarif : Mobil-Komfort mit Schutzbrief , HP SF 23 23%, VK SF 23 22%, 10 000 km, 500/300 € SB 1092,88 € ...weiß nicht ob relevant : alle Tiere, Marderbiss mit Folgeschäden unbegrenzt. Typenklasse 21/28/27. Regionalklasse 5/5/2
-
werde mir vorsichtshalber auch eine Starthilfe-Powerbank zulegen, könnt ihr eine Empfehlen die ihr selber schon im Gebrauch hattet ?
-
einfach mal in die Glaskugel geschaut
, nur was mir mal so aufgefallen ist was sich noch so tut am Auto wenn man es abgestellt hat, die Lüftungsklappen vorne, öffnen und schließen sich und das 2x, vielleicht ist da ein defekt. Hört sich ja an wie ein Motor.