Bei polarstern gibt es auch 300€ für 2023. Das ging bei uns auch echt fix - Geld ist bereits überwiesen.
Beiträge von 251
-
-
Ca. 6 Stunden nach dem Dezember Update werden bei uns nun die Gesamtkilometer wieder korrekt in der App angezeigt. Sowohl bei längerem Stillstand als auch nach einer Fahrt, die vorhin stattgefunden hat.
-
Ich habe bei uns gestern einen Reset des Infotainments gemacht. Danach war wieder kurz der aktuelle Kilometerstand in der App.
Heute früh ist wieder nur der alte falsche Wert sichtbar.
-
Die Differenz zwischen Gesamtkilometern im Auto vs. in der App ist bei uns auch neuerdings vorhanden.
-
Nun will reifen.com aber eine 6-10 stellige TSN haben.
Bei uns steht da "ABA00008X". Ist GT-Line RWD mit großer Batterie und 19-Zöllern. Ich denke nicht, dass der Unterschied in der Ausstattung für die Wahl der Felgen von Bedeutung ist, hundert Prozent sicher bist Du natürlich nur mit der TSN aus Deinen Papieren, wenn das Auto da ist.
Den genannten Onlinehändler kann ich aufgrund schlechter Erfahrungen übrigens nicht unbedingt empfehlen.
-
Die ET (ja, es ist 49,5) wurde mir als passend angezeigt, die Auflagen im Gutachten waren akzeptabel und sie waren lieferbar. Daher habe ich gar nicht weiter realisiert, dass es da noch eine andere ET gibt. Mehr steckt nicht dahinter.
Schneeketten sind bei der ET 49,5 nicht zulässig (wenn ich das richtig sehe), aber das ist bei uns kein Thema.
-
Wir haben schon mal testweise einen Toyota Prius 3 PHEV über den V2L Adapter geladen. Gab keinen Fehler.
-
Bei uns ist der bisherige Verbrauch wie folgt:
Oktober: 1800km mit 16,6 kWh/100km
November: 3000km mit 18kWh/100km
Energiemengen sind nicht aus dem Auto, sondern die von Wallbox bzw. Ladesäule ausgewiesenen Werte. Zum Vergleich: für den November sagt der EV6 16kWh/100km...
-
-