Wäre manchmal halt nötig
Ist ja nicht so das der I6 sich blendend verkauft hätte..
Beiträge von Thug86
-
-
Wurde ja beim FL leider auch nicht verbessert.
-
Die "AR" Funktion ist/war nach meiner Definition eh keine richtige AR, weil sie nicht auf die Umgebung / wirkliche Position des Fahrzeugs reagiert sondern nur Stumpf auf die Navi daten.
AR wäre es für mich, wenn die Bilddatenv on einer der Frontkameras berücksichtigt werden und so die ANzeigen wirklich in das gesehene integriert werden. So wird es aber nur stumpf drüber gelegt...Kann schon sein, trotzdem finde ich es schade das es gestrichen wurde.
Laut dem Händler hat es die Kunden verwirrt, zuviel Infos auf dem HUD
.Was sollen die "Kunden" dann sagen wenn sie in einem aktuellen Audi sitzen?
-
Bin gerade von einer Probefahrt mit dem FL zurück und wollte es auch gerade hier bestätigen. Leider ist wohl im gleichen Zuge die AR Funktion gestrichen worden.
-
Habe die Suche bemüht, auch in Google, leider erfolglos.
-
Zeigt das hud im Facelift jetzt auch die Navi Infos von Google Maps über Android Auto?
-
War beim vFL auch schon so, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt...
Dann ist das mit den Steckplätzen an den Vordersitzen erst seit dem FL?
-
Ich habe auf YouTube gesehen, dass der GT FL keine USB C Steckplätze an den Vordersitzen für die Fond Passagiere hat.
Sind die beim GT woanders?
Edit: Habe es gerade beim ADAC Test gesehen die sind auf der Rückseite der Mittelkonsole.
-
Dann ist es wohl besser als beim I5 gelöst. Da muss man soweit ich weiß unter anderem die Stoßstange hinten entfernen.
-
Kurze Zwischenfrage: Wird die Anhängerkupplung die ich beim Konfigurator mitbestelle, erst beim Händler oder dem Importeur eingebaut?
Also wird bei dem Neuwagen nochmal das Heck ab und wieder abgebaut?