Beiträge von Otti04

Genau das meine ich.

Wenn dies mit Bluetooth nicht so ist, müsste ich das evtl. so probieren, da ich es über Android-Auto verbunden habe.

Was da nun Vor oder Nachteilig draus wird, weiß ich gerade gar nicht.

Glück Auf

Hi,

ich habe ja nun lange Zeit mich mit einem Punkt abgefunden, wo ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden habe.

Nun nervt es mich aber wieder stark und ich war wieder am suchen, aber leider ohne Erfolg.

Nun meine Frage an euch:

Kann ich meinen Homebildschirm oder Starbildschirm einstellen?

Also mein Homebildschirm ist 3 teilig, zum einen Navi/Musik und EV-Bereich, wenn ich das Auto starte steht auf dem Bildschirm , aber immer das Einstellungsmenü mit den 5 Rubriken.

Ich muss somit jedesmal auf die Hometaste drücken, damit ich zu meinem 3teiligen Homebildschirm komme.

Geht das nicht, das dieser Bildschirm direkt beim Start angezeigt wird.

Danke Euch.

Gruß Otti

Danke, das Problem habe ich auch aktuell. Werde ich gleich ebenso testen.

Gruß Otti

Entweder habe ich es jetzt überlesen, oder die Frage wurde nicht gestellt.

Ist der Digital Key an das Profil gebunden, oder umgekehrt?

Heißt:

Wenn ich mit meinem digital key an das Fahrzeug gehe, wird dann auch mein Profil geladen und wenn meine Frau mit ihrem digital key an das Fahrzeug geht, wird dann Ihr Profil geladen?

Nein, dein Profil wird mit deinem Fingerabdruck geladen.

Gruß.

Interessante Idee mit den Abdeckungen in der Tür. Ist das PLA? Falls ja, bin ich mal gespannt, ob die den Sommer überleben.

Ich schicke dich dann mal ins nächste 3D-Druck-Rabbithole, dürfte dir gefallen ;): https://shop.thehueforge.com/
    Wenn du dann demnächst 20kg Filament orderst, will ich aber nicht schuld sein. Das schiebe ich auf Eigenverantwortung :P

Hi nein es ist natürlich nicht PLA sondern PETG. Hatte im alten Auto mit PETG keine Probleme, auch wenn die Abdeckung sehr dünn ist, denke ich das es keinerlei Probleme gibt.

Die Software habe ich mir tatsächlich auch schon vor Monaten gekauft, aber bisher nur zweimal reingeschaut. Gedruckt habe ich sowas auch schon und bin ebenfalls schwer begeistert davon :)

Hi ich habe die letzten Wochen mal ein paar Dinge entworfen für Büro, Partykeller, natürlich EV6 bezogen 8)

Ebenso noch eine Türschlossabdeckung, da mich das immer nervt auf das "Schlossblech" zu schauen bei offener Tür.

Ich hab gedacht ich teile das mal mit euch, wenn da Interesse bestehen würde müsste ich mir mal Gedanken machen über einen Preis.

Bei dem Bilderrahmen und dem Bild handelt es sich um eine "Lithophanie", das ist ein Bild im 3D Druckverfahren welches erst zu erkennen ist wenn es von hinten Beleuchtet wird.

Der LED EV6 Schriftzug ist noch nicht komplett fertig :)

20250505_152143.jpg20250507_145805.jpg20250507_145935.jpg20250507_150215.jpg20250505_152152.jpg20250507_145923.jpg20250507_150201.jpg20250507_151232.jpg

Gruß Otti

Habe die App heute installiert. WARUM hat Kia die programmiert?? Bei mir gehen die gleichen Befehle wie mit der Kia Connect app. Hupe und Warnblinker funktionieren nicht, das Fenster Symbol ist erst gar nicht vorhanden.

Sorry, aber wieder mal nur eine BETA. Warum vermüllt man sich seinen Smartphone Speicher mit so einem .....

Die Sitzheizung wäre was wirklich neues gewesen, aber die gibt es auch nicht.

Also bei mir klappt alles, verstehe ich nicht was du sagst. Jede App hat zu Anfang kleine Macken, das ist doch normal :) Also das Belüftungsfeature finde ich echt Mega, das werde ich wohl des öfteren nun nutzen.

Glück Auf