Beiträge von SDomke2211

ich brauch mal Schwarm wissen, bitte.

Ich Suche für meinen Schwarzen GT 22 Zoll Felgen in 9,5x22

Was mir nicht klar ist. Welche ET muss ich fahren das, dass alles ohne Arbeit unters Auto passt. Was noch viel wichtiger ist..

Wo gibt es ne gute Auswahl an Felgen. Alles was ich Google, bleiben immer die selben 4 Übrig die mir nicht gefallen...

Gerne Zeigt mir auch Bilder von euren..... als Anregung..Danke

Der Einbau wurde von der Fachwerkstatt meines Vertrauens durchgeführt. Dort lasse ich seid Jahrzehnten meines Autos machen und da war noch nie was falsch. Außerdem hat der TÜV auch bereits geprüft und abgenommen. ich hab auch geprüft und konnte nicht feststellen. Sind auch auch "nur" Federn, da sollte eigentlich nichts schief gehen. .. Hoffentlich ...

Ich hab diese Woche meinen 2025er GT auf die H&R Federn gepackt. Soweit so gut. Deutlich besser als mit den Originalen GT Federn. Nur hab ich jetzt das Problem das sich wohl Sturz und Spur nicht mehr richtig einstellen lassen. Gib es für den GT Andere Parameter zum einstellen als für den normalen EV6 und wo kann man die einsehen? Zusätzlich ist deswegen wohl auch die 12 Uhr Markierung nicht mehr mittig, was mich mega Nervt. Hab es 3D Laser Vermessen lassen. Vorne Links und hinten links sind wie werte im Roten Bereich. Er kriegt sie nicht in den Soll Bereich... Angeblich sei die Exzenter schraube dass Problem.

Brauch da dringend Hilfe. Montag hab ich nochmal nen Termin und würde gern Lösungen mitbringen.

Danke schon mal für die Hilfe

Ich hab auch letzte Woche Versucht das Update auf meinen GT FL aufzuspielen. nach 2 Stunden bricht er ab mit einem Hinweis das die Dateien beschädigt sein. Habs mehrmals Neu versucht und auch mit verschiedenen USB Sticks. Ergebnis immer gleich. Support meinte es soll in den Nächsten tagen/Wochen ein neue Update rauskommen für den Ev6 wo auch das Streaming nachgereicht wird was der EV3 ja schon kann. Aber wie glaubwürdig die aussage war. kann ich nicht nachvollziehen ... Deswegen ohne Gewehr