Daxbauer Ich würde dir noch EWE Go empfehlen.
Da hast du bei allen Stationen, auch IONITY, nur 62 Cent pro kWh ohne Grundgebühr und bei ESE Go nur 52 Cent
Daxbauer Ich würde dir noch EWE Go empfehlen.
Da hast du bei allen Stationen, auch IONITY, nur 62 Cent pro kWh ohne Grundgebühr und bei ESE Go nur 52 Cent
ca. 200 km
Ne, ich meine ob man irgendwo einstellen kann, dass der Ladeparks nur x Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt ist.
Beispiel: ich fahre von der Autobahn ab und Brauch noch 15 Minuten bis zum Ladeparkt.
Kann man das einstellen oder wie macht das Kia Navi das?
Andrei bis zu wie viel km (Zeit bis zum Ladepark) von der Autobahn zeigt das Kia Navi die Ladesäulen an?
Ich empfand die Ladeplanung direkt im Kia auch mehr als schlecht.
Für mich habe ich die App ABRP entdeckt.
Habe mir ein Can Bus Adapter besorgt und somit bekommt die App die aktuellen Verbrauchsdaten des Autos.
Spätestens dann, wenn der EV6 FL (2025-) in der Liste erscheint. Ein Update für ein neues Modell erscheint auch nicht zwingend notwendig...
Wieso sollte ein Update für das neue Modell nicht zwingend notwendig sein?
Die Neuerungen in der Ladeplanung im Navi sind schon ein Mehrwert, den ich sehr begrüße.
Hallo,
leider konnte ich noch nirgends rauslesen, wann das Update für den Facelift EV6 verfügbar sein wird.
Ich habe gestern mal die Kia Updatesoftware mir heruntergeladen, aber bei der Auswahl wird nur der EV6 mit Gen5W mir angezeigt.