Habe Ottocast unter AA am laufen, geht bestens.
Geht schon, klingt nur sche..... 😉😬!
Habe Ottocast unter AA am laufen, geht bestens.
Geht schon, klingt nur sche..... 😉😬!
Verstehe ich nicht. Du hast einen Vertrag mit dem Händler geschlossen. Wenn der mit KIA keinen festen Preis aushandelt ist das doch sein Problem. So soll auch er auch auf den Mehrkosten sitzen bleiben. Er wird trotzdem noch genug Gewinn machen. KIA D selbst gibt den Endkunden ja auch immer zu verstehen, dass sie nur mit dem Händler einen Vertrag haben.
Das ist leider nur bedingt richtig.
Der VK kann vom Verkäufer entsprechend den AGBs, wenn die Fahrzeugbereitstellung mehr als 4 Monate später ist, angepasst werden. Sollte die Preiserhöhung mehr als 5% betragen, hat der Käufer ein Rücktrittsrecht. Davon unabhängig gab es aber von KIA D an die Händler eine Preisgarantie für Bestellungen vor 06/2022.
Also ich bin auch kein Spargel Tarzan, aber wie sagte Ove Kröger fett ist anpassungsfähig.
Ich habe keine Probleme auf längeren Fahrten mit den Sitzen!
Ja die Auswahl könnte gröser sein an Optionen, nur dadurch würde das Auto auch Teuerer denk ich, Lagerhaltung usw
Komme mit den Sitzen klar - obgleich eine Neigungsverstellung der Sitzfläche und eine Lordosestütze bei einem Sportsitz eigentlich schon Pflicht sind. Auf Memory und elektrische Sitzverstellung kann ich noch am Ehesten verzichten.
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem…😈
...naja, dass die AA Wireless Variante komplett auf Dynamik verzichtet, obwohl eine perfekte WiFi Verbindung besteht, war und ist mir neu?
Finde ich auch ziemlich dreist, das Geld nach der Rechnung einzufordern.
... das ist richtig, ging mir genauso.
Der Händler hatte aber anscheinend erst an dem Tag der geplanten Briefübernahme die höhere Belastung für dieses Fahrzeug auf dem Unternehmenskonto realisiert. Was er auch nicht wirklich nachvollziehen konnte und insofern über den Außendienst von KIA D eskaliert hat. Unabhängig hiervon bin ich auf meinen Kontakt bei KIA D in Frankfurt zugegangen.
Bis der Händler dann die Rückmeldung bekam (bzw. die Gutschrift) vergingen 2-3 Tage (unterirdisch!).
stell doch mal bitte ein Link rein.
ibetyouibetyou
€ 4,54 39%OFF | 6 Pcs Top Vinyl Aufkleber Hohe Temperatur Wasserdichte Auto Bremssattel Aufkleber Für Renault Megane Clio Twingo Captur Fluence Arkana
ist die Haftung von dem "TPE" also wenn du den Ladekantenschutz weg machst hoch genug das nix verrutscht?
(TPE = Thermoplast als Gummiersatz also eine dünne Schicht die aufgebracht ist auf der Hartplastikwanne)
Die Oberfläche ist leicht gummiert und insofern nicht rutschig.
Als ich meinen GT bereits bezahlt hatte und den Brief übernehmen wollte, kam mein Händler plötzlich mit einer Preiserhöhung iHv 4.000€, da KIA D diese Erhöhung (neuer Preis) intern dem Händler weiterberechnet hatte.
Habe das nicht akzeptiert und auf die Preisgarantie für Bestellungen vor 06/2022 verwiesen und dies bei KIA D eskaliert - nach 2 Tagen wurde dann die Preisgarantie bestätigt und die Preiserhöhung zurückgenommen.
Benutze einen AA Wireless Adapter bin aber von der komplett fehlenden Dynamik im Sound des Meridien komplett enttäuscht. Klingt wie ein besseres Transistorradio obwohl Audio über 5GHz-WLAN übertragen wird. Mit USB-Kabel klingt das deutlich besser - wenn auch nicht berühmt.
Wireless Android Auto Adapter, für Android Car System Radios, für Android Autoradio mit kabelgebundenem Android Auto, Wireless Android Auto Cars Adapter Kompatibel mit Android 11 und Höher https://amzn.eu/d/62lsMTL
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigendie Laderaummatte.. ist das ne Original Kia ?
die Gummiauflage schaut abnehmbar aus also von der Wanne abnehmbar..
ohne richtig viel Gummi im Kofferraum kannst du mit dem Auto echt nicht fahren..
zumindest nicht wenn man irgendetwas im Kofferraum hat
Das ist eine Laderaumwanne aus dem freien Zubehör mit Ladekantenschutz (separate festgeknöpfte Matte zum nach Außen schlagen).