Läuft nach wie vor bei mir. Allerdings funktioniert die Meldung (auf gleicher Strecke) nicht immer zuverlässig.
Beiträge von EV6GT
-
-
Ich habe für beide Sätze (Kofferraum u. Heckdeckel) in Summe 142€ (150US$), inklusive Versand und allem drumherum bezahlt.
Passform ist super, Anbringung kurzweilig und überhaupt "nicht lässtig". Die Filzteile lassen sich im Bedarfsfall rückstandslose wieder entfernen, das geht eher leicht und echt problemlos.
-
Alles anzeigen
Toll,
wie lange hast'e montiert?
Was liegt unten drin?
LG
Keine halbe Stunde.
Gepäckraumwanne mit Ladekantenschutzmatte zum "Ausklappen".
-
Funzt perfekt.
-
Hier nochmals eine Ergänzung zu Soundverbesserungsmöglichkeiten mit/bei angeschlossenen Zuspielquellen.
Ich höre Tidal ausgiebig und relativ umfangreich über AA Wireless. Die Dynamik ist über die Tidal App-Verknüpfung in AA aber sehr übersichtlich - besser ausgedrückt - mau.
Wenn ich die Tidal App jetzt aber über die Plex-App einbinde und über diese in AA (wireless) streame, ist die Qualität und Dynamik deutlich besser!!!!
Dieses Einbinden des Tidal-Accounts in die Plex-App kostet nicht mehr als das was man für Tidal bereits bezahlt!!
-
Funzt seit Wochen perfekt und preislich nicht zu schlagen, sehr schnelle Lieferung (AliExpress).
-
Wenn du die App von Renault (und somit alles andere von Stellantis, wie DS, Opel etc). gesehen hast... Dagegen ist die KIA App pures Gold mit Platin und Palladium überzogen.
Dem kann ich vorbehaltslos zustimmen. Mehr oder weniger nie erreichbar 🧐!!
-
ja ist bei mir auch so
Yep, habe das gleiche Problem.
-
Es ist immer eine Kundenbestellung, egal ob Barzahlung, Finanzierung oder Leasing, insofern ist diese Argumentation schlichtweg falsch!
-
Und vor allem, wenn man es irgendwann wieder abnehmen sollte... oder sogar muss... ist der Kram über den man drüber geklebt hat auch hinüber, weil war ja Klavierlack

Nee, geht ohne Probleme und ohne Beschädigungen wieder ab. Hatte das schon in einem ähnlichen Fall nach einigen Monaten ausprobiert und habe auch einen Teil des Carbonlooks am EV6 wieder entfernt.