Ich habe das bei einem Mercedes gesehen. Er hat neben mir geparkt und als er den Motor abstellte fingen die Türgriffe, die auch versenkt waren, an zu leuchten. sah top aus
Beiträge von Albi
-
-
Türgriffbeleuchtung aussen nachrüsten für den EV 6 ? Hat da einer schon mal was davon gehört.
-
Na hoffentlich können wir bald bis 70+ arbeiten ,dann können wir uns auch noch die Versicherung leisten

-
Erste Inspektion fällig so Mitte April
KIA Werkstätten in Raum Südlich in und um Berlin ( habe mich mal um die Werkstattpreise Informiert )
in Berlin zwei Angebote: 490,36€
; 683,49€
( zwei Große Autohäuser )außerhalb von Berlin: 581,04€
; 520,00€

drei Autohäuser haben kein Interesse mein EV zuwarten

KIA im Jahr 2025
-
Wenn Dir Stahnsdorf nicht zu weit weg ist versuche es bei Sommer, ich bin nach meinem Wechsel sehr zufrieden, ist aber nur ServicePartner kein großes AH. Ist aber immer eine persöhnliche Entscheidung / Meinung muss nicht bei Jedem passen.
Sollte das so nicht gewüscht sein möge ein Mod das bitte löschen.Danke für die schnelle Antwort

Ich habe prompt angerufen und eine sehr sehr nette Frau am Telefon gehabt.
Bekomme jetzt per E-Mail Terminvorschläge für mein KiA um die Rückrufaktion durchzuführen.20240607_140032.jpg
-
moin moin meine verrückten ev6-fahrer mein Autohaus hat Kia rausgeschmissen jetzt suche ich eine neue Werkstatt ( die auch weiß mit den Ev 6 umzugehen) vor allen Dingen nach der Rückrufaktion von Kia
Wer kennt eine gute Kia Werkstatt in Süden und südlich von Berlin.
-
Ganz nach vorne ziehen, dann springt sie in die Ursprungsposition zurück.
Vielen Dank
und warum steht sowas nicht in der Betriebsanleitung 
-
So schnell in die Garage und Fotos gemacht.
-
Hallo
Für die Heckklappe suche ich sie noch , aber für die Türschweller habe ich die genommen. ..... Upps habe die noch gar nicht Fotografiert
-
l
Hallo in die Runde
Habe mal was gefunden was bei dem EV noch gefehlt hat.
Footrest for Kia EV6 / EV6 Gt-line / EV6 GT LHD Steel Pad - EtsyThis Car Accessories item is sold by autoCOVR. Ships from Poland. Listed on Aug 16, 2023
http://www.etsy.comOkay, der Preis ist ganz schön heftig aber mein alter Ioniq hat das schon gehabt und sah echt Supi aus.
HEIKO ( ALBI )