Häkchen deaktivieren, Ruhe is
Beiträge von ihwi6
-
-
Also ich konnte mit einem Ultimate Speed USML 3.7 A1 einen BMW iX3 am V2L laden.
Würde auch auf eine fehlschlagende Erdungsprüfung tippen.
-
Das halte ich nach wie vor für ein Gerücht mit der App. Das Auto wird geweckt, um die Daten die die App abrufen will zu sammeln und das auch nur bei aktiv angefordertem Update über den "refresh" Kringel oder auslösen einer Aktion wie vorheizen oder auf/abschliessen per App
Und wie erklärst du dir, dass sich mein Smartphone jedes Mal genau in der Sekunde mit Wireless Android Auto verbinden will, wenn ich die App öffne (ohne was anzuklicken)?
-
-
Den Ladezustand in % gibt es über die KIA Connect-API, aber nicht in der App. In Volt über OBD oder direkt an den Batteriepolen.
-
Weil Pacoloco mit einem Zähler bei Yello ist, du aber geschrieben hast, man muss mit zwei Zählern schauen.
-
-
Verflixt, hab mich durch Andrei verwirren lassen.
Du musst bei Yellow nach Autostrom schauen und dabei auf 2 Zähler klicken.
-
Ich rechne die Grundgebühr nicht bei den Heimladekosten an, warum auch? Der Haushalt funktioniert nicht ohne Stromanschluss
Es war so zu verstehen, dass du einen zweiten Stromzähler nur für den Tarif brauchst. Also kommen fürs Laden diese Kosten extra auf, kann man daher also "umlegen" in der Berechnung.
-